1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Hast Du auch noch was anders auf Lager außer Links zu Youtube-Filmchen? Der Oberstleutnant a. D. ist doch schon vor zig Seiten behandelt worden.

Du läßt dich ja sehr schnell von solch wirren Zeug vereinnahmen, dabei wirfst Du anderen genau das eben vor. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich schepp drüber lachen.

Ich warte übrigens immer noch auf deine Antwort @ testerer

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du jedenfalls ganz sicher nicht. Sonst würdest Du so einen shice nicht glauben und weiterverbreiten

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sogar camaro sagt das Abfangjäger aufgestiegen sind. Wie kann er das ernsthaft bestreiten? Es sind doch sogar die Piloten bekannt die in den Maschinen waren.

4. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das trifft es schon sehr gut !

Viele Sachen am 11.9. und in dem Video, wo Bin Laden vor seinem Fernseher sitzt und seine Videos ansieht, würden schon physikalisch nicht funktionieren, aber wen juckt das, es kam in den Nachrichten !

5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

vor zig seiten behandelt worden? ist es nicht eher so, dass die gesagten dinge des oberstleutnants ein bisschen unbequem sind für so leute wie dich, die so ganz überzeugt sind von der wahrhaftigen us-regierung? du glaubst sicher auch, dass bin laden seit mai irgendwo im meer auf dem grund liegt, was? :D

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

na ja, das ist sicher logischer, als dass 2 gebäude aus massivstem stahl wegen eines feuers innerhalb von 10 sekunden zu staub zerfallen können, und ein 3. gebäude, wo kein flugzeug hineingeflogen ist, ebenfalls in wenigen sekunden zu staub zerfallen kann! wer so naiv ist und das glaubt, der ist bestimmt auch jemand, der lieber stirbt, anstatt das blut eines anderen menschen zu nehmen, weil ihm das bestimmte leute so ins gehirn gewaschen haben! :D

7. ach

ach Guest

Dass du das so siehst liegt wohl eher daran, dass du den darauf folgenden Text nicht verstanden hast.

8. ach

ach Guest

Was wird ihr denn beim Irakkrieg vorgeworfen? Ich kann dir das sagen:

Die USA haben die Weltöffentlichkeit belogen und betrogen. Sie haben gefälschte Beweise der UNO vorgelegt.

Das ein und dasselbe Phänomen scheint mir somit etwas klarer;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2011
  9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Den angeblichen Oberstleutnant habe ich schon kennen lernen dürfen.

Was soll ich zu dem sagen?

Ich könnte darauf hinweisen, daß durch nichts beweisen ist, daß es sich bei der Person überhaupt um Jochen Scholz handelt.

Und falls dieser Jemand in der Tat Jochen Scholz heißen sollte, ist für mich nicht verifizierbar, ob der Mann nur schlau daher redet, oder tatsächlich Oberstleutnant bei der Bundeswehr (NATO) war.

Aber mal angenommen, es ist Jochen Scholz, Obestleutnant der Bundeswehr (NATO - ganz wichtig :p ):

Im Grunde geht es doch nicht darum, hier vermeindlich schlau nachzufragen, warum das Pentagon (angeblich!!) schutzlos war oder - wie es Selassie tat - es seltsam zu finden, daß das Flugzeug (United-Airlines-Flug 93), welches offenbar in's Weiße Haus oder Capitol donnern sollte, zufällig (?) vorher abgestürzt ist.

Beim letzten Punkt will ich auch gleich mal einhaken: Entweder ist was faul am Absturz von United-Airlines-Flug 93 oder es ist nichts daran seltsam zu finden.

Wenn etwas faul war, ist es damit eben nicht getan zu sagen, die Amis haben die Anschläge bewußt geschehen lassen, dann hätten wir es hier mit von staatlicher Seite organisierten Terroranschlägen zu tun, nicht mehr, mit gewollten Nachlässigkeiten.
    Denn wer nach belieben ein Flugzeug in Gebäude oder eben abstürzen lassen kann, der muß mehr getan haben, als nur Abwehrmaßnahmen zu unterlassen.

Mir ist bewußt, daß Du hier sowieso viel weiter gehst.
    Diese Überlegungen sind auch mehr an die Adresse von Selassie und Ach gerichtet. Die reiten ja dauernd auf angeblich verdächtigen Nachlässigkeiten bei der Luftabwehr rum.

Und von Dir hätte ich gerne mal eine Antwort auf meine Frage, wie Du auf die Story von 300 To. Stahlträgern kommst, die 100m weit geflogen sein sollen.

EDIT:

So etwa bei Min. 26 behauptet er, daß es undenkbar wäre, daß die US Luftabwehr über 2 Stunden nichts unternimmt.

Da 24 Minuten nach Entführung der ersten Maschine - und ein paar Minuten von dem ersten Einschlag in's WTC - zwei F-15 Jäger starteten, ist es nicht nur undenkbar sondern auch unwahr.
    Vorausgesetzt, die F-15 waren welche der US Air Force :D

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, einfach mal lesen.

Was hat das mit der US-Regierung zu tun?
    Und zum tausendsten mal: Der liebe Herr General beschreibt wie man sich das in der Theorie wünscht! In der Theorie war die Titanic auch unsinkbar, hat der Erbauer auch zich mal gesagt, trotzdem sah die Praxis anders aus.
    Und seine Aussage das keine Abfangjäger aufgestiegen sein sollen ist falsch!

Nee, stimmt. Gebäude sind ja generell unzerstörbar. Deshalb werden bei Abrissarbeiten ja auch immer alle Stockwerke mit Sprengstoff gefüllt und nicht nur die untersten :eek:

da ist es doch viel wahrscheinlicher das man das Ding gesprengt hat, weil einer ein paar Akten vergessen hatte... :eek:
    Gibt es auf den Verschwörungsseiten eigentlich mal endlich den gesamten Einsturz des WTC7 zu sehen oder immer noch nur die zensierte gekürzte Fassung?