1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Das hier ist für Neukunden! Du bist Bestandskunde! Manno, direkt vor Dir haben wir darüber geredet.

2. MexTrav

MexTrav Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

War gerade in der Mittagspause im MediaMarkt. War zwar kein Promoter da, aber die einzigen "Angebote" sind Bundesliga Komapakt für 24,95 € und das Saisontickt mit CL, sprich Sport, für 33,90 €. Ohne HD.

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Sorry, aber ab November bin ich im Zweifel auch "Neukunde" :) Deshalb brauche ich ja Tipps :)

4. Ratscha

Ratscha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es denn möglich das Angebot jetzt wahrzunehmen und ab November dann freizuschalten?

Habe dazu auf der Sky Homepage nichts gefunden. Oder lieber warten und ab November dann nochmal nach so einer Art Angebot Ausschau halten?

5. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

wenn du jetzt abschließt hast du 7 Tage zeit das Angebot zurückzuschicken und zu stornieren, ab 14Tage aktiviert sich die Karte automatisch wenn du nix unternimmst...dh. Nein man kann nicht warten!

6. Ratscha

Ratscha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, schade. Danke dir, dann werd ich bis Nov warten.

7. stargate2k

stargate2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich blicke bei Sky gerade nicht durch.. Welcher Preis kann ich als Neukunde verlangen wenn ich hauptsächlich die HD-Sender will also
    Disney Cinemagic HD
    History HD
    NatGeo HD
    Sky Sport HD 2
    Discovery HD
    Eurosport HD
    Sky Cinema HD
    Sky Sport HD 1
    Sky 3D
    Sky Action HD
    Sky Cinema Hits HD
    Sky Sport HD Extra

Wenn ich über die Homepage von Sky bestellen müsste ich dafür über 44€ hinlegen
    mfg stargate

8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

das ist gut! Verlangen kannst nix, zahlen darfst!
    und zwar voll, wenn du alle HD Sender haben willst, dann brauchst du
    Welt/Film/Sport/Buli +HD ... sind dan 59,90.- / Monat
    aber da würd ich auf ein Angebot warten, denn €60.- sind schon etwas happig !

9. stargate2k

stargate2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich meine so ein angebot wie hier beschrieben "Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 €" da hätte ich ja alle HD sender dabei ? wenn ich SkyWelt+Film+Sport+HD nehme !?? wobei mir Sport nicht so wichtig ist, aber das Film-Paket sollte dabei sein...

laut Sky Seite sind da ja enthalten

• Sky Welt: Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD
    • Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD
    wo ist sky3D eigentlich dabei ?

Also haupsächlich will ich SkyWelt(muss ich ja nehmen) +Film +HD damit ich die oben genannten Sender habe...

Manche habe ja sogar schon von 19,90 gesprochen als Preis.. Mich würde halt nur interessieren was drin ist wenn ich die SkyHotline anrufe..
    mfg stargate

10. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab mal das aktuelle Angebot ein bisschen zerlegt. Und will mal versuchen denen das wie folgt zu „verkaufen“
    Also ich möchte: Buli + Sport + HD + FP-Receiver. Der ganze Spaß wird für 43,90 € auf der Webseite angeboten.

43,90 € x 12 Monate = 526,80 € - 100 € Freundschaftswerbung = 426,80 (35,57 € Beitrag pro Monat)

Dann muss ja SKY meinem Werber auch 100€ gutschreiben, d.h. sie verdienen an mir also nach Abzug der insgesamt 200€ Freundschaftswerbung 326,80 € in den nächsten 12 Monaten.

Ich versuche denen jetzt einzureden mir die o.g. Paketoptionen für 28€ zu überlassen, denn 12 x 28 = 336€ (meinetwegen auch für 29,90€). So hat SKY unter dem Strich etwas mehr verdient und ich hab wesentlich kleinere Beiträge. Also eine astreine win-win-Situation… Zwar nicht ganz die angestrebten 24,90 € aber besser als die meisten anderen Angebote momentan. Meint ihr das könnte so klappen, oder ist das zu naiv von mir?