1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@dirki001
    du bist doch a zigeuner
    des jahr 2011 is des jahr der Gladbacher oder wie abstieg verhindert ham jetzt schon so viel punkte wie die ganze letzte vorrunde und jetzt noch son abo
    meine fresse
    kannst dich nicht beschweren

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die 20 € + 5 € Gutschriften sind aus dem letzten Vertrag. Das ist mir schon klar. :D

Das werden die auch nicht abziehen. Und wenn holen sie sich das irgendwann wieder. Ganz bestimmt! ;)

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Aber schon interessant, dass sie Dir die TVD zugestehen und mir telefonisch kategorisch verweigert haben heute.

4. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, gerade auch das 4/8 Angebot - schriftlich - bekommen. Da das Angebot ja bis 30.11. gilt, werde ich auch solange warten.

Prinzipiell würde mir Welt + Bundesliga + HD reichen. Wenn ich das für 19,90€ bekommen könnte würde ich das abschließen.

Wenn nicht, würde ich das bisheriger SSP für 24,90 für 12 Monate auch akzeptieren.

Aber für 4 Monate, nein.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Weil du geschenkte Pakete hast.

Ich habe auf Gutschriften bestanden (wie bisher). Wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt, dass mein CCA einen guten Tag hatte und mein Abo so verlängert hat.

Bei mir steht ja auch "Vertragskorrektur". :rolleyes:

Wie sieht denn das Schriftstück bei anderen Verlängerern aus?

6. silvergo

silvergo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    lese auch schon seit längerem mit, bin SSPèr für 24,90 Euro, Kündigung zum 31.10.

Ich habe zum 1.9. auch das Taschentuchangebot bekommen und nicht reagiert.
    Heute ein neues schriftlichens Angebot: Sky Welt +Bundesliga inclusive HD (Sport HD1 +HD2) für 19,90 Euro 12 Monate

PS: ohne HD 16,90

Da ich eigentlich nur Fußball glotze- ideal für mich, werde ich wohl nehmen.
    Champions league -Topspiel und Konferenz und DFB-Pokal kommt ja auch über HD, reicht doch eigentlich für mich?

Gruße Clubberer

7. woodruff

woodruff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nachdem ich hier schon lange mitlese, kann ich nun auch Vollzug melden.
    Bin SSPler(Welt, Sport, Film und HD), gekündigt zum 30.9.11.

Nachdem ich das Taschentuchangbot sowie die E-Mail erhalten habe, war heute das bekannte 4/8-Angebot in der Post.

Daraufhin habe ich - dank dieses Forums- gut vorbereitet, die Hotline angerufen und der freundlichen Dame mitgeteilt, dass ich zu den dort angegeben Konditionen nicht verlängern werde, aber gerne bereit bin mehr zu zahlen, wenn ich dafür auch mehr Leistung erhalte.

Daraufhin bot sie mir folgendes an
    "Pseudo-Komplett" für 34,90 (BuLi geschenkt und ohne TVD) und Sky+-Receiver für 99,- plus 9,90 Versand.

Ich sagte ihr daraufhin, das ich mich vorher hier im Forum informiert habe und dass einige für Komplett incl Sky+ Receiver für lau und Sky go incl. zweiter Smartcard 6 Monate umsonst, danach 12 € monatlich ihren Vertrag verlängert haben.
    Daraufhin meinte die nette CCA, ich solle mal kurz in der Leitung bleiben, dieses Angebot wäre ihr neu und sie müsse sich erst einmal rückversichern.

Nach ca. 3 Minuten sagte sie dann

" Ich habe positive Nachrichten für Sie, wir verlängern zu Ihren gewünschten Konditionen" (Soll heissen, so wie ich es mir "gewünscht" habe, allerdings ohne TVD und mit geschenktem BuLi-Paket, kann ich aber auf beides gerne verzichten)

Die Nachfrage, ob denn Sport Extra HD freigeschaltet sei und ich alle Programme auch auf der zweiten SC empfange, konnte sie mir direkt bejahen
    Ich habe daraufhin auch direkt verlängert
    Sky Go und und die Bundesliga sowie Sport Extra HD waren nach ca 15 Minuten auch schon freigeschaltet

Mein KC-Eintrag sieht folgendermassen aus
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012
    WELT EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    6 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)
    SKY GO 12€ 12,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 15.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Meines Erachtens alles richtig eingetragen ( klar, die 20 € Gutschrift fallen noch weg), oder?

Was mich allerdings noch stutzig machte ist, dass bei Set-Top-Box nur der HD-Receiver und nicht der Sky+ Receiver eingetragen ist
    Bei einem erneuten Anruf sagte mir aber ein anderer CCA, den ich gebeten hatte, dies nochmal nachzuprüfen, dass bei mir der Sky+ Receiver eingetragen ist und mir in den nächsten Tagen zugeht.

Haben andere Verlängerer auch die Erfahrung, dass das Update bezüglich des Receivers im KC etwas länger dauert, oder hab ich hier im Forum irgendwas überlesen?

(Sky anytime auf "Ja"ist mir klar, wird erst mit Versand des Receivers geändert, aber beim Receiver selbst müsste doch was anderes stehen, oder?)
    Na ja, bin mal gespannt, aber tendenziell schon mal guter Dinge, dass das mit dem Receiver auch noch so klappt

Ich halt euch auf dem laufenden...

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Tja, auch darauf ließ man sich am Telefon partout nicht ein. Mal sehen, was dann in meiner Bestätigung steht. Im KC sehe ich ja noch kein neues Vertragsdatum.

9. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ebenfalls.
    Finde ich gar nicht schlecht, denn nach den vier Monaten hat man Sonderkündigungsrecht.

Somit eigentlich nochmal vier Monate für 24,90€.

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Und nach vier Monaten SCHON wieder diesen ganzen Kündigungsaufwand und Ärger mit der Hotline. Bin froh, diesen Stress nur einmal im Jahr zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.