1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

zu mir sagten die heute, dass das nur kurz gülktig sei, kann aber auch ein bluff gewesen sein, um mich zu "ja-sagen" zu überreden.

2. AufEinWort

AufEinWort Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Frage:
    Bin SSP'ler (Film+Sport) mit Kündigung 30.09.

Gestern von Sky angerufen worden und das 4/8 Angebot bekommen, aber erstmal abgelehnt.

Zum einen finde ich diese Vertagskonstellation recht merkwürdig und will nicht alle paar Monate neu verhandeln.

Ein weiterer Kritikpunkt betrifft das HD Anbebot im Filpaket für KD Kunden.
    Nur CinamaHD (also kein ActionHD, CinemahitsHD, 3D ! etc) find ich bischen wenig.
    SD mag man ja im Zeitalter großer Diagonalen (hab mir letztens zusätzlich zum Plasma noch einen Beamer beschafft) nicht mehr schauen.
    Antwort: Sky verhandelt und KD ist schuld.

Nützt mir natürlich nix.
    Hab mir dann aber jetzt (leider erst nach dem Anruf) überlegt, dass ein Festplattenreceiver meine Schmerzen in diesem Punkt deutlich mildern könnte.
    Wenn Sky dann wieder mal sowas bringt, wie solch geniale (Kinder-)Filme wie 'Planet51' um 01:50Uhr !!!! auf CinemaHD zu senden, nehm ichs halt auf und die Family siehst, wenns passt.

Wenn ich die letzten Posts sehe, scheint aber der Sky+ Receiver nur beim Komplettpaket für 0 EUR angeboten zu werden, bei 2 Paketen (=SSP) immer für 49,- EUR ???

Sehe ich das korrekt, oder besteht Hoffnung auf Sky+ für 0 EUR für SSP'ler??

Dann würde ich wohl erstmal die 4 Monate für 24,90 mitnehmen und dann schauen, was geht.
    (damit ist die CL Gruppenphase auch schon mal im Sack,
    danach ist dann eh nur noch Bayern dabei, die ich zu Not auch in Sat1 sehen kann ;-))

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

in meinem anschreiben steht, dass dieses angebot bis 30.09. gültig ist

4. johncage77

johncage77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe nach meiner Kündigung zum 30.09. und der erfolgten Kündigungsbestätigung gar nichts gehört - kein Taschentuchbriefchen, kein Anruf (ich bin Nutzer des Supersportdings).

Komischerweise hat Sky sich aber wegen des Vertrages meines Schwiegervaters (den ich für ihn abgeschlossen habe) bei mir gemeldet, da er bei solchen Fragen immer an mich verweist. Dort gab es bei genau gleichem Vertrag den Heulsusenbrief und diverse Anrufe bei ihm, bis sie der Bitte gefolgt sind, sich wegen des Vertrages an mich zu wenden. Dort ist ein Angebot hinterlegt, das hier auch schon besprochen wurde (€ 24,90 für 4 Monate inkl. Kündigungsrecht nach diesen 4 Monaten, dann 8 Monate lang € 29,90). Das halte ich für okay.

Schade aber, dass diese Vertragsoption bei mir nicht hinterlegt ist - trotz wie erwähnt gleicher Vertragsdaten.

Soll ich das als "typisch Sky" verbuchen, dass es da keine klare Linie gibt?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, via Link werden sies wohl kaum noch machen da die nicht in der Lage sind nen sicheren Link zu schicken :D

Nach dem Desaster im letzten Monat wo jeder im KC durch einen gewissen Link 34,90 Komplett stehen hatte, scheint Sky nun Briefpost zu bevorzugen.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mail an die GL wegen der tvd bringt nichts.

Die Zeitschrift TV Digital ist leider kein kostenloser Bestandteil Ihres Vertrages mehr, da wir das Paket Fußball-Bundesliga als Freimonate hinterlegten. Hierbei handelt es sich um eine Unternehmensentscheidung. Sofern es diesbezüglich Unstimmigkeiten gab, entschuldigen Sie diese.

7. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach langem Mitlesen melde ich mich jetzt hier auch mal zu Wort:

Ich habe aktuell noch das SSP-Paket (Welt+Film+Sport+HD) für 24,90 EUR. Der Vetrag ist zum 30.09. gekündigt. Neben dem Taschentuchangebot haben mich auch schon zwei CCAs angerufen und mir mein bisheriges Abo zu den bekannten 4 und 8-Monats-Konditionen angeboten. Ich habe abgelehnt.

Gestern und heute habe ich es dreimal an der Hotline probiert und versucht ein Sky-Komplett-Abo für 34,90 EUR inkl. kostenlosem Sky+-Receiver rauszuhandeln. Alle wollten aber noch 49 EUR für den Receiver haben, ich hatte keine Chance :(

So leicht wie bei Einigen hier gehts also nicht immer. Aber ich bleibe dran...

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zu welcher uhrzeit hast du angerufen?

da du auch heute angerufen hast, hauptgeschäftszeiten scheinen nicht zum erfolg zu führen. besser spät am abend (ab 21 uhr) und zusätzlich sollte nicht gerade CL laufen. versuch es mal auch am sonntag gleich in der früh. hab hier vor ein paar seiten mein kurz skizziertes gesprächsprotokoll geschrieben.

viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  9. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also mal angenommen Sky sendet mir ein weiteres Angebot und ich möchte das 4/8 Angebot nutzen, dann ist dies trotzdem noch aktuell oder!?

10. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe jetzt auch mein Wunsch Abo Oktober Kündiger,

KC Eintrag

33,90 € Sky Welt und Film

14,00 € Gutschrieft für 12 Monate

für 12 Monate alle zum Paket dazugehörigen HD Sender

also mein Ziel für alles auser Sport unter 20,00 € ist erreicht ab 14.09.2011 nur noch 19,90 €. Wie in alten Zeiten nur ebend ohne Sport,weis nicht ob das auch bei den anderen Paketen möglich ist ? Hatte vorher Sky Welt,Sport,Film und HD für 24,90 € im Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.