1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dünnhäutig? Scrolle meinen Beitrag ganz nach unten und du wirst sehen, dass wir Borussen eine dicke Haut haben! ;)
    Aber jetzt ist Schluss mit offtopic, sonst kommt der G........

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Was ist denn hier los?

Gesendet von untWas erwegs via Tapatalk

3. Truemmerlotte

Truemmerlotte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu erst mal eine Frage:
    Was bedeutet: HD Film + HD Sport (Welt+3)? Vorher stand im KC: HD Welt + HD Film + HD Sport.

Erstmal vielen Dank an dieses Forum und die guten Beiträge. Lese hier schon seit einigen Jahren mit. Hatte auch vorher immer rabattierte Abos wie Family and Friends, Mitarbeiter Abo usw. Durch das Forum bin ich dann im letzten Jahr auf das SSP + Upgrade auf komplett gestossen und habe es auch zu 34,90 € inkl. TVD bekommen. Gekündigt zum 30.9.2011. Dann Taschentuchangebot - musste heulen. Vor zwei Wochen dann der erste Anruf: 39,90€ für komplett inkl. HD und Sport HD extra aber OHNE TVD. Habe abgelehnt.

Ermuntert durch die ersten positiven Meldungen hier habe ich dann am Montag 12.9. mal die 0800 angerufen:
    Hatte einen netten Herren dran der mir sofort komplett inkl. aller HD Sender, Sport HD extra UND TVD für 34,90€ angeboten hat. Habe dann noch Sky Go mit 2. SC dazu genommen allerdings 12€ + Ativierungsgebühr 19€ + Versand 9€ und keine Freimonate. Receiver brauche ich nicht. War für mich Ok und ich habe angenommen.

Dienstag Abend (13.9.) kam dann ein Anruf: Warum haben Sie gekündigt? - wollen Sie verlängern? Nach dem Hinweis dass dies bereits geschehen war: Ach ja, sehe ich jetzt auch, schönen Tag.

Mittwoch (14.9.) war dann noch nichts im KC eingetragen oder es waren alte Daten bzw. gar keine Daten drin. Habe mir dann gedacht, dass das Abo und Sky Go erst zum 1.10. verlängert wird und habe nochmal die 0800 angerufen ob dies so ist. 0800 ging nicht mehr also 0180.

Wieder einen netten jungen Mann dran gehabt. Verlängerung hat nicht fuktioniert weil es beim buchen von Sky Go eine Fehlermeldung gab. Hat es dann nochmal eingebucht: Sky Go mit 2. SC für 12€ aber die ersten 6 Monate gratis. Habe geschmunzelt und ihn machen lassen. Nach Aktivierungsgebühr habe ich nicht gefragt. Ich sollte dann noch so lange dran bleiben bis er die Bestätigung im System hat. Dauerte 2 Minuten und es war alles klar. Eine Stunde später war dann alles korrekt im KC eingetragen: Sky komplett und alle HD Sender + Sport HD extra + TVD für 34,90 und Sky Go mit zweiter SC 6 Monate gratis ab dem 7. Monat 12€. Für mich annehmbare Konditionen. Ich bin begeistert.
    Danke an das Forum!

4. Truemmerlotte

Truemmerlotte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch eine Frage: Wann wird denn Sky Go freigeschaltet (Web). Erst wenn ich die 2. SC erhalten und aktiviert habe oder sollte es nicht im Web und auf dem iPhone sofort funktionieren?

Hier noch mein KC Eintrag:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    SKY SPORT HD EXTRA
    6 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    SKY GO 12€ 12,00 €
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 14.09.2011
    Sky Anytime: Nein

5. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe heute auch die Post mit den 4 Monaten für 2 Premium Pakete zu 24,90 erhalten und danach 29,90 inkl. HD. Bin aber am überlegen ob ich noch warten soll.... Meint Ihr da kommt wohl noch was!?

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soso, die Komplett-Kündiger zum 30.9 bekommen jetzt offiziell via Brief SkyWelt+3 Pakete+HD für 34,90. Dabei wird unten in der Fußzeile ganz klar geschrieben, dass 1 Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet wird. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  7. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

ich hoffe das da noch was kommt...ich warte aber noch...annehmen kann ich auch am letzten Tag noch

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie lange ist dieses vorteilsangebot gültig?

9. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

ich glaube bis 30.9

10. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kc wurde auch schon aktualisiert - aber da kann doch was nicht stimmen, oder?

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Sie erhalten für vier Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von je 31,00 Euro. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die dazu passenden und empfangbaren HD-Sender vier Monate lang für monatlich 24,90 Euro. Nach diesen vier Monaten können Sie Ihr Abo mit zweimonatiger Frist beenden. Bitte verwenden Sie dafür das beiliegende Formular. Andernfalls sehen Sie Ihre gebuchten Pakete für weitere acht Monate zum Preis von 29,90 Euro monatlich. Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

4 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

wenn ich richtig rechne:

45,90 + 10 (hd) - 5 - 20 - 10 - 16 -5 (vier monate lang) = -0,10€ HURRA!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.