1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die Bestätigung ist eindeutig fehlerhaft. Es kommen zwei unterschiedliche Endpreise dabei raus. Wie man nun auf den günstigeren (aber unrealistischen) Preis bestehen möchte, würde mich interessieren. Als Kunde habe ich ja die Möglichkeit bei Sky nachzufragen und ggfl. noch innerhalb der Widerrufsfrist zu reagieren.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

@Redfield:

Wer schon mit Fäkalien schmeißt... :rolleyes: :D

Back to topic!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja, sollte nur ein gag sein. verstehe gar nicht warum ihr bei eurem tabellenstand momentan so dünnhäutig seid...

nundenn. back to topic: hatte gerade einen sky anruf. habe das 4/8 angebot bekommen (welt-bundeliga-film-hd, derzeit 24,90€). habe auch angenommen, werde dann rechtzeitig kündigen.

gruß

d.

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, die bestätigung ist fehlerhaft - allerdings nur aus sicht von sky! außerdem stimmt der preis ja. nur die gutschriften sind zu hoch.

warum sollte man bei sky dies dann reklamieren?

anders gefragt: was macht sky mit dir wenn du um einen tag zu spät deine kündigung erreichst? antwort: leider hat sich ihr vertrag um 1 jahr verlängert - allerdings ohne gutschriften.

PS: bei mir ist übrigens der punkt mit den 20 € aus dem vorjahr in der vertragsbestätigung richtig datiert (30.9.11).

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade im Anytime Thread gelesen:
    Da kann einer keine Filme über Anytime schauen,da er das Filmpaket geschenkt hat. Das wird ja immer doller:eek:

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab gestern einen film mir angeschaut - ging problemlos trotz geschenktem film-paket.

7. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne Frage...

Das Angebot "Sky Welt + 1 Paket inkl. HD für 19,90€" gibts nur für Rückholer, gelle ?

Habe momentan noch das SSP, aber eigentlich würde mir das sogar eher zusagen. Davon habe ich hier aber noch nicht ganz so viel gelesen.

8. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir siehts aktuell so aus:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT + SPORT HD

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 01.11.2010
    Sky Anytime: Nein

Habe den Vertrag etwas länger als die September-Abonennten laufen, da es bei mir nachträglich über den Weg der GL eingetragen wurde.
    Was mich nun wundert und was ich ehrlich gesagt vor kurzem erst entdeckt habe: TV Digital: Ja
    Diese habe ich aber nie erhalten, habe ich für Bundesliga und Sport allerdings auch nicht gebraucht. Habe vor paar Tagen angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich das Komplettangebot ab Mitte Oktober "beantragen" kann.
    Meine konkrete Frage ist nun, ob ich nun auf die Zeitschrift bestehen kann, bzw. gute Chancen habe, diese auch zu erhalten. Hat da jemand Erfahrungen? Beim Komplettpaket wäre das schon was feines.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich hatte die TV Digital bisher immer mit geschenkten Paketen.

Was den CCA angeht war der sehr nett. Gab auch noch den Hinweis frühzeitig zu kündigen um nicht bei 59,90 Euro zu landen. Ich hatte CCA in der Leitung wo man schon nach dem ersten Satz hörte das da einem was erzählt wurde. Aber bei dem ich verlängert habe kann ich das keinesfalls sagen. Er war davon überzeugt was er sagte. Eine absichtliche Täuschung wegen der TV Digital schließe ich hier in dem Fall definitiv aus.

10. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts eigtl. noch SSPler die bislang nichts mehr von Sky gehoert haben?

Hatte das Taschentuchangebot, dann gabs Anfang des Monats regelrechten Telefonterror von Sky (bis zu 10! Anrufe am Tag durch Computer/CCA). Da ist mir dann irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab mich bei der GL beschwert was der Mist soll und denen natuerlich auch direkt dargelegt zu welchen Konditionen (die gleichen) ich verlaengere, da die CCA die ich an der Strippe hatte das wohl nicht rafften und mir weiterhin die ueberteuerten Angebote machten.

Antwort war natuerlich das das nicht ginge. Habe dann trotzdem mit denen abgeklaert das sie sich melden sollen wenn die was besseres fuer mich haben. Seit dem aber Funkstille. Was mir einerseits ganz recht is (im Vgl. zu Beginn des Monats...), andererseits koennten Sie sich aber schon mal wieder melden und mir was besseres anbieten.

Naja, ich jedenfalls werde erstmal nicht anrufen, schliesslich sinds noch 2 Wochen bis Vertragsende. Aber spaetestens am 30. muss dann doch irgendwas her :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.