1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das würde mich auch mal interessieren, ob es online funzt. Bin nämlich auch leidgeprüfter KDG-Kunde.

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo sala,

hab gestern auch die schriftliche bestätigung meines abos bekommen - allerdings für das 34,90 (fast) komplett inkl.hd.

die entscheidene frage für mich lautet: ist dieses schriftstück juristisch wie ein vertrag zu sehen?

sky hat hier einen riesen bock geschossen, da sie tatsächlich bis 30.9.12 34 € gutschriften eingetragen haben. die erste zeile im schreiben über 20 € hätte nicht auftauchen dürfen - zumindest nicht mit dieser datierung.

jetzt bin ich ja mal bespannt was sie dir anfang oktober berechnen werden. außerdem wird sich auch zeigen, ob du ein einzelfall bist.

Vielleicht ist unter den usern hier ein jurist mit schwerpunkt vertragsrecht?

PS: schön zu sehen, dass du weiterhin ein september-kündiger bist. hatte da bedenken als sie mir das gleiche abo am 11.9.11 angeboten haben. daher unter anderem auch gleich ein 34,90 upgrade.

PPS: bei mir passen die datierungen und gutschriften!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, ist er nicht. Wie ich auf den Seiten 437 und 438 dieses Threads schrieb, stehen auch in meiner Bestätigung mehere Gutschriften mit Gültigkeit des Verlängerungszeitraumes, also bis Oktober 2012! Bei mir sind es sogar 36 Euro.

User "Markus Krecker" meinte darauf, das wäre bei ihm genauso, also gibt es garantiert mehrere Fälle.

Da ich noch nicht so oft verlängert habe, wie ist denn die Erfahrung mit solchen Sachen? Fehler machen Sky-Mitarbeiter ja nicht erst seit gestern. :eek: :D

4. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum hast Du nicht einfach die Sonderkündigung nach 4 Monaten ausgeführt?
    Ähnlicher Aufwand und 4 Monate zu den gewünschten Bedingungen im Sack!

5. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde dann wohl heute Sky Komplett + HD + 6Monate TVD für 34,90€ annehmen.
    Ich denke das ist ok!
    Vorausgesetzt der ruft mich wie vereinbart an!

6. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wow, wieviele Seiten am Tag kommen hier eigentlich zustande?? :eek:

Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage, die ich auf den letzten 20 Seiten nicht gefunden habe.

Ich habe zum 30.09. gekündigt.
    Hatte Welt + Film + Buli + HD für 24,90 EUR im Monat.

Ich wurde bisher erst einmal angerufen und mir wurde das selbe Paket für 33,90 EUR angeboten. Danach wurde meine Telefonnummer im KC auf 0999999 geändert. War der CA so pissig, dass er nicht wollte, dass ich nochmal angerufen werde?
    Naja, habe meine Telefonnummer jetzt wieder eingetragen und hoffe noch auf ein neues Angebot.

Ist es zur Zeit möglich das Paket so zu verlängern wie es ist?
    Ich wäre auch bereit Sky Komplett für 34,90 und dazu Sky+ für 12 Monate zu nehmen.
    Sky Go kann ich nicht gebrauchen. Habe weder ein iPhone, noch ein iPad und auch keinen zweiten Fernseher...
    TVD brauch ich auch nicht. Die würde nur im Altpapier laden.

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok, danke für die info! war wohl noch nicht ganz wach.;)

dann bin ich wohl der einzelfall - bei mir stimmt alles... :)

die jungs und mädels von sky sind wirklich ne nummer für sich. bei solch einem heiklen thema - jeder euro zählt - solche fehler. immerhin bleiben ihnen noch gut 2-3 wochen bis die rechnungen raus gehen und dies zu korrigieren.

wie gesagt, berichte bitte zwecks der ersten abrechnung. auch wenn es mich nicht betrifft, so interessiert es mich dennoch.

danke!

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Meine Daten sind wieder da, aber immer noch kein Anruf wegen Rückhol-/Bleibeangebot...

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das upgrade ist möglich. hab es selbst mit sky+. ich würde mal selbst bei denen anrufen.

bei mir lief das so.

ich: welches angebot können sie mir machen?
    sie: 29,90 für ihr bisheriges.
    ich: ich zahle ihnen 34,90 und möchte, dass sie das film-paket dazu nehmen und zusätzlich noch den sky+ receiver umsonst eintragen.
    sie: ja, dass können wir machen. allerdings beginnt der vertag dann gleich heute. die versandkosten belaufen sie auf 9,90 (allerdings kann ich meinen alten receiver umsonst zurückschicken).
    ich: ok machen wir. bitte schicken sie mir das schriftlich nochmals zu. falls fehler auftreten werde ich sofort widerrufen.
    sie: gut. machen wir das.

das war am 11.9.11 und am dienstag kam der receiver - deutliche verbesserung zum alten. für mich ein mehrwert. festplatte könnte größer sein...

jammern auf hohem niveau.

andere user konnten noch 6 monate sky go kostenlos aushandeln und zudem auch die TVD.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die TVD sollte schon dabei sein, ich hoffe mal, dass noch ein Anruf mit verbessertem Angebot kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.