1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja. Haben das echt schon andere so angeboten bekommen? Also ich hab schon gelesen, 4 oder 6 Monate für kleineres Geld, danach teureres Geld. Ja. Aber nicht, dass man nach der "für kleineres Geld" Phase eine wie auch immer geartete Sonderkündigung aussprechen könne.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, steht hier auf den letzten Seiten.

Ist wohl die neue Rückholstrategie für die SSP 24,90er.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird vermutlich ein Telefoncomputer gewesen sein. Um die CCA gut auszulasten werden mehrere Rufnummern gleichzeitig gewählt und die Kunden die man erreicht werden auf die freien Hotliner verteilt. Eventuell war zu diesem Zeitpunkt kein Hotliner frei und daher hat niemand geantwortet. Bei Rückruf ertönt dann diese Ansage, weil deine Nummer noch in diesem Pool ist. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren.

4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

1. Sky meldet sich bei Dir. Wenn Du unbedingt selbst anrufen willst, dann unterdrücke Deine Rufnummer, dann kommst Du normalerweise durch.

2. Auch wenn Du gesagt hast, dass sie Dir nur das 24,90 Angebot machen dürfen, werde die anrufen und Dir vor Ablauf des Vertrages was für 29,90 oder einen anderen Preis anbieten. Oder sie bieten 24,90 an, dafür aber ohne ein Paket oder ohne HD.

3. 24,90 für das Paket kann beides sein: Schau doch mal in Deinen Kontoauszug auf sky.de, den solltest Du sehen können: Dort steht dann der Normalpreis und die Gutschriften. Poste den Normalpreis, dann kann man sagen, ob alt oder neu.

5. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner
    habe gestern abend um 18 uhr 35 auch einen anruf bekommen mit der nummer
    01802001534 habe auch zurrück gerufen es war natürlich sky bei mir kam auch
    "Vielen Dank, dass sie sich auf unseren Anruf hin melden. Sie brauchen nichts zu unternehmen und werden in den nächsten Tagen von Uns einen Anruf erhalten"
    gehe davon aus das ich im wiederruf geschrieben habe klärung nur telefonisch oder garnicht sie mich deswegen angerufen haben
    habe das komplett abo angeboten bekommen inklusive fp-receiver 0 euro 9,90 versand und tvd hatte angenommen dann wiederrufen weil tvd nicht wie angeboten und versprochen im abo mit drin war

6. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Selbstverständlich bedeutet ein Sonderkündigungsrecht, dass der Vertrag im Falle der fristgerechten Kündigung zum 31.01.12 beendet wird. Er läuft dann auch nicht mit anderen Konditionen weiter!

IMHO wird Sky den Kündigern, die ja damit eindeutig zum Ausdruck bringen, dass sie nur bereit sind bis zu 24,90 Euro für die Kombi Welt + 2PP + dazugeh. HD-Sender auszugeben, ein ebensolches Angebot zur Verlängerung anbieten - dann mit neuem Laufzeitstart für 12 Monate vom 01.02.12 bis 31.01.13.

7. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@tomcologne

Sie hatten mich auf dem Handy angerufen und ich habe via Festnetz zurückgerufen. Von daher ist diese Option hinfällig.
    Aber ich mache mir da jetzt auch keine weiteren Gedanken drüber, warte auf einen weiteren Anruf, wenn der nicht kommt, dann rufe ich kurz vorm 30.9 nochmal an.

Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 44,90 € [​IMG]
    Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 € [​IMG]
    Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 € [​IMG]
    monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 € [​IMG]

Das steht bei mir!
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob es neu oder alt ist. Ich befürchte es ist alt......

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht. Der Aufwand für die Rückholerabteilung ist enorm. Kaum den Kunden zurückgeholt, schon wieder ne Kündigung da, schon wieder zig (vergebliche) Anrufe, halbes Dutzend Preis-und Paketmodelle anbieten usw. Einzig der Punkt, dass Sky wieder auf Schlafmützen setzt scheint mir schlüssig. Dann müssen interne Statistiken zeigen, dass deren Zahl ausreichend hoch ist um bei diesem Modell davon auszugehen, dass locker die Hälfte das sonderkündigen vergisst.

Wieso hat denn noch keiner gefragt, was nach den 4 Monaten ist? Alle hören nur "Sonderkündigungsrecht" und die meisten hier interpretieren "Ende". Es könnte auch sein, dass der Vertrag dann weitergeht, aber mit den alten Konditionen, da der Kunde per SoKü angezeigt hat, dass er die +5 Euro nicht akzeptiert. Das hinterfragt keiner und im Februar 2012 ist hier wieder Jammern, wenn der Vertrag weiterläuft,zwar weiter zu alten Konditionen, aber man wollte doch nur Weihnachten damit überbrücken.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Genossen, der horud kann jetzt Vollzug melden.

Habe eben einen Anruf von Sky bekommen. Konnte jetzt zu meinem alten Preis für 34,90 alle Pakete inkl. HD und TV Digital (hatte ich schon) verlängern (September-Kündiger)

Receiver und Sky Go brauch ich nicht, hab auch nicht danach gefragt.

Wünsche euch allen viel Glück, sofern ihr noch nichts gehört habt. :winken:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sieht nach alt aus.

Aber da müßte doch auch ein Vertragsdatum drinstehen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.