1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja. Wird auch so von Sky kommuniziert. Einige bekommen es dennoch nicht, aber dort ist die alte Preisstruktur das Problem und es hat nichts mit geschenktem Paket zu tun.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du Recht!

Sky schreibt selber, dass der Sender auch bei kostenlosen Paketen in der erforderlichen Kombination freigeschaltet wird. Bei einer Verlängerung sollte man auch automatisch in der "neuen" Struktur sein.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Zwei weniger

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Grade einen Anruf bekommen. Mir wurde sofort das komplett Paket für 34,90 angeboten.
    Es würde alles im kc so übernommen wie es jetzt ist und um ein Jahr verlängert.

Allerdings soll mich der receiver 49euro Plus versand kosten.auf nachfrage für 9,90euro hieß es: war Ne Aktion ....ich kann ihnen das nur so anbieten.

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

10 Euro mehr? Zu teuer.

6. Samaki

Samaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Interessante Wendung bei mir, habe gestern zwei Anrufe von Sky bekommen:

1. Anruf.

CCA:Hallo Herr X, es gab offensichtlich Missverständnisse, meine Kollegin hat hier ein Angebot eingetragen, dass ich nicht entziffern kann. Was genau wurde Ihnen angeboten?!

Ich: Oh, das weiß ich nicht mehr genau. Helfen Sie mir, was gibt es für Möglichkeiten

CCA (kurzform): Entweder komplett für 34,90 oder 4 Monate lang 24,90, dann 29,90.

Ich: Es waren 34,90

CCA: Welcher Receiver wurden Ihnen angeboten zum welchem Preis

Ich: Was gibt es für Möglichkeiten

CCA: den Sky+ Receiver (für 2. SC) für € 49,-

Ich: Ist ok, (es waren ursprünglich 149,-). Aber was ist mit der TV Digital? Ist die mit drin? Habe von vielen Freunden gehört, dass sie sie zugesagt bekommen haben, aber sie dann leider nicht mitgeliefert wurde, wegen irgendwelcher "geschenkter Pakete" oder so. Weiterhin haben meine Freunde auch noch 6 Monate Sky Go gratis bekommen. Ist das möglich?

CCA: Nein, leider nicht. Dadurch dass der Receiver jetzt € 100,- günstiger ist als sonst, können wir leider nix machen. Die TVD ist auf jeden Fall dabei, weil sie ja das komplett ANgebot bekommen (das habe ich mir x mal bestätigen lassen). Ihr Vertrag wird auch sofort geschaltet und nicht erst ab dem 01. Okt.

Ich: Ok, machen wir so, danke!

5 Min später, zweiter Anruf:

CCA: Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht

Ich: Sie wissen doch, mein Dessert esse ich immer als erstes (woher ist der Spruch ;) )

CCA: Ich fang mal mit der schlechten an, es ist keine TVD inklusive...

Ich: Oh nein, wichtigster Bestandteil, ausschlaggebende, bla bla bla

CCA: Aber die gute Nachricht ist, der Receiver kostet jetzt 0 €, lediglich Versand und Sie bekommen Sky Go für 6 Monate gratis.

Ich: Ok, machen wir so!

Fazit: Ich bin mehr als glücklich, genau so wollte ich es ja ursprünglich haben. TVD wär jetzt noch schön gewesen, aber nicht unbedingt nötig.

7. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vllt. werdet ihr ja dann Neukunden.... :D

Gestern 3 Anrufe......von Sk...... :D

also.....;)

8. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat einer von euch denn das KOMPLETT ANgebot auf NAchfrage für 34,90€ bekommen oder lassen die sich nur noch auf die geschenkten Pakete ein? Will alle Filme Sport Extra HD etc in HD sehen da ich kaum noch SD Sender schaue..

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Schaun mer mal...aber Neukunde? Da fällt doch dann die "Aktivierungsgebühr an?"

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich so am Montag bekommen.

Komplett 34,90 Inkl. TVD mit Gutschriften (habe ich drauf bestanden) und wurde auf meine Nachfrage gestern auch so bestätigt.

Warte aber noch auf die AB.

Im KC stehen noch die alten Daten drin (manchmal auch gar nichts), da es sich um ein "schwebendes" Abo handelt, was am 01.10. nahtlos verlängert wird. :rolleyes:

Ich werde berichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.