1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bei mir genauso, keinen Anruf bis jetzt, alle Daten zu den Paketen und Telefonnummer sind verschwunden

2. pipin

pipin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das selbe hier. Nachdem in letzter Zeit öfter mal die Daten bei meiner Telefonnummer teilweise weg waren, ist sie jetzt komplett weg. :eek:

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nichts neues. Das passiert ab und zu und hat in der Regel nichts zu bedeuten. Normalerweise korrigiert sich das im Laufe des Tages wieder. Kein Grund für wilde Spekulationen.

4. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir einer sagen welchen Sinn diese Paket geschenkt Aktion von Sky soll? Wollen die damit ihre Zahlen aufschönen?

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber wenn die die Pakete doch durch Gutschriften reduzieren kriegen die am Ende mehr geld wenn jemand vergisst zu kündigen als wenn man die pakete schenkt oder?

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wieso verschwinden bei uns die Daten?
    Keine Rückholung mehr?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Geschenkt" Pakete haben Nachteile. So bekommt man bspw. nicht die passenden HD Sender (bei HD Option) dazu, ebenso nicht die passenden 3D Inhalte oder den "Sport HD extra" Sender auch nicht, wenn Sport oder Bundesliga bei Kombination beider geschenkt ist. Soll Frust erzeugen und Sky hofft dann wohl, dass die Kunden gefrustet das Abo upgraden, wenn sie erfahren, dass sie ne Niete gezogen haben. Denn die Einschränkungen der "Geschenk" Pakete werden dem Kunden vorab nicht erzählt.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Genau so wird es sein.

Ich bin zwar kein Bilanzbuchhalter, aber Sky wird mit Sicherheit irgendeinen Trick gefunden haben, diese Vorgehensweise positiv in die Bilanz einbringen zu können. Mal abgesehen von den Nachteilen der "geschenkten" Pakete, die Berliner ja schön aufgezeigt hat.

8. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir sind auch alle Daten bis auf Adresse und Name weg. Abo-Daten sowie Telefonnummer sind verschwunden. SSP gekündigt zum 30.09.

Letztes Angebot von Sky ist schon ein Monat her (Sky Welt + Buli+ Sport +HD für 33,90 €). Hatte um Bedenkzeit gebeten und die nette Dame meinte sie melden sich dann Freitag wieder. (Telefonat war Montags). An dem Freitag hat keiner mehr angerufen. Angenommen hätte ich eh nicht. Aber seitdem habe ich nix mehr gehört.

Naja entweder kommt noch was oder ein Sky Kunde weniger.

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt doch gar nicht? HD EXTRA bekommt man auch wenn Buli oder sport geschenkt ist.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du auch nur 2-3 Postings zurück lesen würdest, dann hättest du die Antwort auf deine Frage schon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.