1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Den hat man mir dazu angeboten plus 9,90 Porto.

2. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauso ging es mir auch. Habe mehrmals nachgefragt: 12 Monate Welt+2 Pakete+HD zu 24,90 € wurde mir erklärt. Danach Blick ins Kundencenter:
    Im Kundencenter steht das auch mit den 4 Monaten und Hotline hat das danach auch bestätigt. 24,90 € für 12 Monate ist nach Hotline Aussage nicht drinne.

Daraufhin habe ich eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Den Sachverhalt geschildert und darum gebeten, diese Mail als Widerruf zu werten, falls die 24,90 € nicht für 12 Monate gelten.

Antwort kam heute Abend: 24,90 € für 12 Monate ist nicht möglich, meine Kündigung zum 30.09.10 wurde mir bestätigt. Widerruf hat somit geklappt.

Wichtig:

Lasst euch nicht verarschen: Falls ihr das 24,90 € Angebot derzeit bekommt, gilt dies sehr wahrscheinlich nur für 4 Monate (Auch wenn der CCA das nicht erwähnt). Ob man das dann abschliesst bleibt ja jedem selbst überlassen.

Dann sag ich vorerst *winke winke* Sky. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. Guenter24

Guenter24 Guest

naja, sind auf 12 Monate gerechnet 28,23€ monatlich.
    Ist so schlecht auch nicht.
    Als Variante könnte man ja auch gleich nach Abschluß des Vertrages zum Ende der vier Monate (24.90) kündigen (Sonderkündigungsrecht) und dann wieder neu verhandeln:D

4. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, wenn Sky mit offenen Karten gespielt hätte, dann hätte ich dieses Angebot evtl. auch angenommen. Aber so bin ich einfach zu verärgert über die Art und Weise wie Kunden am Telefon (wohl) bewusst angelogen werden. :wüt:

Mir wurde gesagt (auch nochmals auf Nachfrage) 12 Monate 24,90 €. Dies war definitiv gelogen nur um den Kunden an der Angel zu halten. Das kann ich nicht akzeptieren. Auch wenn das Angebot evtl. garnicht so schlecht ist.

5. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hab die letzte zeit eigentlich immer mitgelesen...
    viele wollten sky go haben allerdings ohne zweite karte oder sonst was..
    einige haben 3-6monate sky go kostenlos bekommen, andere wiederum nicht.. was mich allerdings interessiert, und ich hoffe ich habe nichts überlesen:

undzwar würde ich gern sky welt + buli + film +HD haben.
    dazu noch sky go!
    und das wichtigste, ich brauche einen zweiten receiver!
    den sky+ receiver scheint man im moment ja rellativ problemlos zu bekommen.. sei es für 0€, 40€ oder 99€
    dann fehlt mir aber immernoch ein zweiter. kann man evtl raushandeln, den alten receiver zu behalten? oder einen zweiten receiver günstig zu bekommen? hat das irgendjemand schonmal getestet?

habe auch zum 30.9.11 gekündigt. taschentuch erhalten, anrufe noch keine. ich hoffe ich habe nichts überlesen. danke jedenfalls schonmal :winken:

6. Guenter24

Guenter24 Guest

So ganz sicher bin ich mir auch nicht, meine aber schon gelesen zu haben, daß man auch zu SkyGo einen Receiver bekommen kann.

7. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich würde mir ja einfach einen kaufen wenn das mit den kartennummern nicht so kompliziert wäre...
    verstehe bei den ganzen nummern immer nur bahnhof.
    hab ne G09 karte..
    dann habe ich http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver hier geschaut, welcher receiver denn für die karte gehen würde. da hatte ich ganze zwei zur auswahl. der eine scheint wohl der normale sky+ receiver zu sein und der andere vom kabel deutschland pay tv angebot?! also nicht wirklich eine große auswahl :( vielleicht gibt es auch ne möglichkeit einen anderen kartentypen zu bekommen?!

ich werd noch wahnsinnig mit dem ganzen zeugs :(

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dieses Paket würde ich auch niemals abschließen! Mir geht es schon auf den Sack, dass Sky keine 2 Jahresverträge mehr anbietet!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, habe ich!

Ich hatte mal BuLi und wollte Sport dazu buchen. Absolut keine geringste Chance auf auch nur einen Cent Rabatt.
    Du wirst keinen Erfolg haben. :wüt:

Ist diese Frage ernst gemeinst?

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Noch gut zwei Wochen und bisher keinen weiteren Anruf erhalten. Ob da noch was kommt?
    Und: alle meine Daten sind aus dem Kundencenter verschwunden mal wieder! Nur noch Name und Adresse, sonst nichts!
    Bereiten die schon meine Datenlöschung zum 30.09.2011 vor?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.