1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das geht schon. So habe ich es auch gemacht beim letzten Mal.

"Ich hätte gerne 2 Pakete plus Receiver für 24,90 Euro"

zurückkam

"Gerne bestätigen wir Ihnen 2 Pakete für 24,90 Euro"

meine Nachfrage:

"und was ist mit dem Receiver"

die Antwort:

"Sie haben keinen bestellt"

Hilft also auch nicht immer weiter ....

2. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte zuletzt an service@sky.de gemailt. Da dort aus meiner Produktanfrage sofort eine Kündigung gemacht wurde, scheinen dort die Verträge besonders gut abgewickelt zu werden. :eek:

3. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich habe schriftlich alles bestätigt bekommen und bin glücklich damit! :love:
    Sky Anytime steht jetzt auch auf "Ja"!

4. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

ok danke Euch...werde es auf jeden Fall probieren.. mal sehen was dabei rauskommt... berichte dann

5. TobyL

TobyL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich weiß, dass ich wohl nicht richtig bin in diesem Thread aber ich will euch trotzdem gerne mein Dilemma schildern und nach eurer Meinung fragen:

Ich hatte zuletzt ein Sky Abo für 16,90 mit 12 Freimonaten Film und allen HD-Sendern.

Der Vertrag lief eigentlich zum 01.07. aus, habe bloß wegen eines Umzug's vergessen zu kündigen (Ich weiß, könnte mich selbst in den A..... beißen).

Nun ja, nach zwei Freimonaten Film+alle HD-Sender (keine Ahnung warum die da waren, war halt so...) gucke ich seit dem 01.09. also schön Sky Welt...****!

Nun geht ja die Buli und der Europacup los und ich würde gerne vorzeitig verlängern und hoffe dabei halt auf ein wenig Entgegenkommen von Sky. (auf jeden Fall löhne ich keine 50-60 Euro dafür).

Hab's schon mit 2 Anrufen bei der Hotline versucht und ebenfalls an die GF geschrieben, leider alles ohne Erfolg. Die einzigen Angebote, die man mir machte waren:

1. Bundesliga Kompakt zu 24,90
    2. Bei Buchung eines Premiumpaketes ein 2. für 2 Monate für lau.

Hat von euch jemand Erfahrungen, ob für reguläre Bestandskunden die immer pünklich Ihre Rechnung zahlen (sprich: solche, die einfach zu doof waren rechtzeitig zu kündigen) noch mehr herauszuholen ist?

Ich hab z.B. gelesen (nicht hier), dass das Angebot zu 34,90 für Sky Komplett inkl. HD auch für Bestandskunden (keine Kündiger) zu haben sein soll. Das wär eigentlich genau das richtige für mich und in meinen Augen auch das Geld wert.

Vielleicht hat ja jemand paar Argumente oder Erfahrungen, die ich bei der Hotline noch bringen könnte.

Danke schonmal.

6. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und ich kann mich immer noch nicht ins KC einloggen. Dafür kam eben die Mail, das meine neue Smartcard unterwegs wäre. Vom Receiver aber keine Info. :(

7. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versuchen kann man es, könnte auch klappen, da es ein Upgrade zum aktuellen Abo ist. Sprich, Sky würde mehr verdienen, also kann es funktionieren.

8. caprice_7

caprice_7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo. Ich schreibe zum ersten mal hier, habe aber schon öfters mitgelesen und finde es toll das man auf diesem Weg seine Erfahrungen austauschen kann. :winken:

Aber konkret zu meinem Fall:

Ich hatte Sky Welt+Extra+Buli+Sport+HD zum Preis von 24,90 Euro. Habe dann zum 30.09. gekündigt und nach dem Taschentuchangebot und einem weiteren Telefonangebot heute ein weiteres telefonisches Angebot erhalten:

Entweder Pakete wie gehabt: 4 Monate 24,90 Eur, ab 5. Monat 29,90 Eur

oder: Sky Welt+Extra+Buli+Sport+Film+HD+TVD 34,90 Eur

HD-Festplattenreceiver einmal 49,00 Eur

Sky-Go 12,00 Eur/monatlich

Ich habe mir bis morgen Bedenkzeit erbeten und einen Rückruf des Sky-MA vereinbart.

Jetzt mache ich mein TV an und stelle fest das das Abo sich ohne meine Zustimmung verlängert und um Film erweitert hat (Film und HD Sport Extra sind frei).

Im Kundencenter steht das (TV-Digital enthalten?):

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT HD FILM + HD SPORT 10,00 €

WELT EXTRA

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Nein :eek:

Laufzeit: 12 Monate

Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€

Vertragsdatum: 13.09.2011

Sky Anytime: Nein

Was ist davon zu halten, was muss ich zahlen? Danke im Voraus.

9. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo! So habe mit einer anderen netten Dame nochmal telefoniert und diese hatte großes Verständnis für meinen Ärger und sagte mir natürlich auch das man nach diesen vergünstigten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hat. Ich habe ihr gleich klar gemacht, dass das nicht für mich in Frage käme, da das für beide Seiten nur wieder viel Arbeit und Stress wäre. Auch dafür hatte sie Verständnis. Anschließend sagte sie noch ich sollte mich nochmal per Mail an Sky wenden und meinen Standpunkt dort mitteilen und beim Abschiedsgruß sagte sie mir noch, dass ich guter Dinge sein kann, das ich mein altes Angebot für 24,90€ auch über 12 Monate verlängern würde.

Falls nicht würde ich natürlich sofort widerrufen, denn in meinen Augen will Sky mit diesen 4 Monaten nur die Zahlen der Abonennten bis zum Ende des Jahres hoch halten und ihnen ist es wohl eher egal ob man dann von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch macht. Schließlich ist es dann ein neues Jahr.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du zahlst 34.90 für komplett ohne tvd da sport paket geschenkt. Gleiche habe ich auch nur Buli geschenkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.