1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny1805

    ronny1805 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das hab ich mir fast gedacht, aber dann bin ich mit den o.g. Kombinationen ja wohl hoffentlich auf der sicheren Seite. Dann werd ich es ihnen so diktieren. Danke dafür.

    Gibt es hier schon jemanden, der es so hat und es funktioniert?
     
  2. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Heute war wohl Telefontag bei Sky. Ich hatte einen Anruf mein Sohn auch und hier überschlägt sich das Forum. Am Sonntag (eigener anruf) Komplett mit Sky Go sollte der 2. Receiver noch 99teuros kosten heute 0€. Warten und Hufe stillhalten lohnt also. Ein bekannter hat Welt und Film + HD für 16,95 bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: 34,90€ für komplett scheint ein Preis zu sein bei dem viele Leute zuschlagen.
    :D
     
  3. Iceman890

    Iceman890 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hatte auch einne Anruf auf dem Handy aber konnte ihn nicht annehmen.
    Mal abwarten, gekündigt zum 30.09
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auch ich habe gerade (17:20 Uhr) einen Anruf von Sky erhalten (derzeit Komplett mit HD und TVD für 34,90 Euro, gekündigt zum 30.09.2011):

    Sky Welt + Welt Extra + Sport und Bundesliga für 34,90 Euro
    Sky Film 12 Monate geschenkt
    HD 12 Monate geschenkt
    Sky+-Festplatten-Receiver für 0,- (Versandkosten 9,90 Euro)
    Sky Go für 3 Monate gratis (jedoch ohne 2. Smartcard)

    Besonderheit: Die TV Digital fällt weg

    Hab um Bedenkzeit bis Freitag gebeten, deshalb melden die sich wieder am Freitag um 17:30 Uhr.

    Soweit hört sich das Angebot nicht schlecht an, aber nun tun sich mir zwei Fragen auf (lese diesen Thread schon seit einigen hundert Seiten mit, aber leider gibt es immer widersprüchliche Angaben und leider habe ich vergessen, zu fragen)

    1.) Wenn ich SkyGo mit einer zweiten Smartcard buche, bekomme ich in der oben genannten Konstellation das Film Paket auf die zweite Smartcard? (HD wäre nicht so wichtig, da der zweite Receiver eh an einem Röhrenfernseher hängt, da gibt es ja kein HD) Wenn nein, kann man das Freipaket auch anders buchen (z.B. auf Bundesliga)? Bitte keine Spekulationen, sondern bitte Berichte von bereits gebuchten SkyGo-Kunden.

    2.) Kann man Sky Anytime nutzen, wenn man Film als Freipaket hat?

    Danke für eure Antworten. Bitte nicht gleich aufregen, da die Fragen schon öfters gestellt wurden. Wie gesagt, ich hab zig Seiten durchgelesen und zumindest bei meiner ersten Frage gibt es immer schon widersprüchliche Angaben.

    Wenn sich die Dame am Freitag nochmals meldet, werde ich sie ohnehin fragen, wollte aber nur vorbereitet sein, damit ich nicht überrumpelt werde :D. Insgesamt tendiere ich aber dazu, bei dem Angebot zuzuschlagen. Auf die TVD kann ich ohne Probleme verzichten.
     
  5. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ist bekannt ob es bei Verlängerungsangebot Sat Sky Welt + Bundesliga INCLUSIVE HD für 19,90 Euro zur zeit offiziel nen kostenlosen Leihreceiver gibt? Oder muss ich da verhandeln?
     
  6. andinator

    andinator Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich weiß nicht, ob es hier schon auf den letzten Seiten gepostet wurde und werde mir auch nicht die Mühe machen, danach zu suchen.

    Aber hier etwas nettes für alle, die bei den Verhandlungen keine TV Digital bekommen konnten oder es auch gar nicht versucht haben:

    TV Spielfilm XXL 1 Jahr lang kostenlos » TV Spielfilm XXL Digital, Anleitung, abcdefghijklmnopqrs*123, Webde, Jahr, Angebot » myDealZ.de


    Wie schon im Link zu erkennen: TV Spielfilm XXL 1 Jahr gratis, wenn man 2 Monate lang den web.de Club kostenlos testet.

    Wer sich den geringen Aufwand dafür nicht machen will ist selbst schuld...
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Schon mal die Kommentare dazu durchgelesen? :rolleyes:
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    sorry aber da nehme ich lieber das Abo für 50€ und nehme zb. den 40€ Tankgutschein dazu. Ist einfacher :winken:
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wo gibt es denn das?
     
  10. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    habe ich heute auch per Post erhalten, nachdem ich meinen Vertrag hab auslaufen lassen!

    Allerdings bin ich letzte Woche schwach geworden und habe das 34,90€ Komplett Angebot angenommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.