1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Habe heute auch SKY Komplett für 34,90€ per Telefon angeboten bekommen. Allerdings die TV Digtal wäre nur 3 Monate kostenlos, die restlichen 9 müßte man bezahlen. Habe es nochmals abgelehnt.

Und hoffe daß es die TV Digital nochmals Geschenkt dazu gibt.

Bisheriges Abo SKY Komplett inkl. TV Digital für 34,90 monatlich, gekündigt zum 30.09.2011

1. Angebot per Telefon SKY Komplett für 39,90€
    2. Angebot per Post "Taschentuch Angebot" Sky Komplett für 39,90€
    3. Angebot per Telefon Sky Kompplett für 34,90€ ohne TV Digital / HD Receiver 0€ / SKY+ Festplattenreiver für 49€

Kann man den Receiver eigentlich auch bekommen wenn man eine S02 Karte hat, könnte man ja für die FreeTV Sender nutzen.

Wie werden die 100€ Freundschaftswerbung Gutschriften bei einer Vertragsverlängerung verrechnet?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie schauts bei dir im KC nun aus?Bei mir ist ja nun Bundesliga als geschenktes Paket drinne.Hoffe nur das man da keine Einschränkungen hat was neue Sender betrifft.

3. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei kurzen Vertragslaufzeiten am besten direkt nach Vertragsbeginn die Kündigung abschicken. Dann ist alles geregelt und wird nicht vergessen. Dass ein Vertrag ausläuft, sieht Sky dann wohl auch wieder, wenn es soweit ist.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, ich habe von meinem im September auslaufenden Vertrag noch keine Vertragsbestätigung seitens Sky, lediglich ein Schreiben, welches diese ankündigt. Wenn sie Dir keins schicken, zwingen kannst Du sie nicht.

Und der Rest ist Interpretationssache, aber wenn man nicht in der Lage ist, einen Vertragstext zu formulieren, der eine Art Standard ist, dann sollte sich die Firma wirklich Gedanken machen, wie sie am Markt bestehe will.

5. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist ein "Taschentuch-Angebot"?
    Sky+ Receiver für 49 €. Ist das der Kaufpreis, also dann Eigentum des Abonnenten?

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

oh wieso sind nun meine ganzen Pakete nicht mehr im KC zu sehen.Vorhin nach der Verlängerung waren sie doch da.

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du meinst Du kannst sky nicht zwingen, dass sie dir eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung schicken? Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

Würde sky nichts schicken und dich damit auch nicht über dein Widerrufsrecht aufklären, dann könntest Du deshalb jederzeit zu sofort kündigen. Alleine deshalb werden sie dir irgendwann etwas schriftliches zukommen lassen.

8. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir sind aktuell auch keine Abo Konditionen / Daten im KC ersichtlich.

@Ronnos
    Ich wurde direkt am Telefon gefragt welches "geschenkte" Paket ich nach 1 Jahr dann streichen würde.
    Ich hab Film gesagt, irgendwas musste man ja wählen, da 1 Paket 1 Jahr "geschenkt" wäre.

Mit Hinweis, dass man aber sicher wieder ein gutes Angebot machen würde, wenn man rechtzeitig kündigt. Alles wie gehabt :)

Ich werde noch "schrifltich" über die Weiterführung meines Komplettabos zu 34,90 Inklusive HD informiert.

Bekomme auch keine neue Karte, oder muss sonstwas machen.
    Sie sagten es geht fließend ineinander über.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, aber die Formulierung könnte dazu führen, dass einige nach diesen 4 Monaten kündigen und dann ist die Frist schon abgelaufen. Ob das nur ungünstig formuliert oder absichtlich verwirrend formuliert ist...?

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hmm naja gut bei mir ist Buli geschenkt.Daten waren auch sofort drinne nun aber steht nichts mehr da. Hoffe da wird nicht wieder was geändert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.