1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

siehe hier ab minute 38 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Niemand verteidigt hier übrigens diesen Idioten- bzw Ganovenhaufen!

Darum gehts nicht. Es geht um irgendwelche Hirngespinste, die einigen hier, warum auch immer, im Kopf rumschwirren.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

sowas ist leicht zu sagen. wenn du das aber sagst, dann solltest du die dinge, die von denen kommen wo du meinst, dass sie hirngespinnste haben, irgendwie sinnvoll erklären/widerlegen können. wenn du das nicht kannst, dann kann sich jeder seinen teil dazu denken. so sehe ich das.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wir wissen doch alle nichts!
    Wir alle ziehen unser "Wissen" aus der Presse.
    Mir sind offizielle Aussagen genau so suspekt wie die "Hirngespinste".
    Oder glaubt einer das die Regierungen immer alles zu 100% an die Öffentlichkeit lassen?
    Der Name Theorie was abwertend zu Verschwörungstheoretiker verkommen ist sagt doch alles.
    Die diese Theorien aufstellen stellen Theorien auf weil sie auch nur an frei gegeben Unterlagen heran kommen.
    Sonst hätten sie Beweise, oder auch nicht, und dann wären es keine Theorien mehr die für einige Hirngespinste und für andere nachvollziehbar sind.
    Gerade vielen Amerikanern ist die eigene Regierung nicht geheuer.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das trifft's ganz genau.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du kannst das noch tausend mal posten, es überzeugt mich nicht.

Was mich vom Gegenteil überzeugt ist, dass z. B. keinerlei Strahlung gemessen wurde.

Wenn du mir jetzt natürlich erklären wirst, wie eine Atombombe explodieren kann, ohne Strahlung und ohne einen Krater zu hinterlassen gezündet werden kann, nur zu.

Ich glaube nicht, dass Du auch nur annähernd verstanden hast, welche Kraft eine Atombombe, auch in Kleinausführung, entwickeln kann und wie sowas dann aussieht.

Der Verschwörungstheoretiker, von dem diese Mini-Nuke-These stammt, Dimitri Khalezov ("11. September - Die dritte Wahrheit"), behauptet sogar, diese "Mini-Nuke" hätte die 7,5-fache Stärke der Hiroshima-Bombe gehabt, deswegen wären die Türme quasi pulverisiert worden. Das muss man sich erst einmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen :eek:

Und das Beste ist, es gibt Leute, die glauben den Shice auch noch. Eine Atombombenexplosion mit der 7,5-fachen Stärke einer Hiroshima-Bombe, durch Zauberhand begrenzt auf einen Wirkungskreis von ein paar Quadratmetern... :eek:

Eine Atombombenexplosion in einem Gebäude, die bewirkt, dass das Gebäude nicht auseinandergesprengt wird, sondern es in sich zusammenfallen läßt. Eine Atombobenexplosion, die keinerlei Strahlung hinterläßt (was nebenbei mit der enormen Sprengkraft und der Pulverisierung des WTC "erklärt" wird :eek:). Eine Atombombenexplosion dieser Größenordnung, die ohne Knall erfolgt sein soll...

Alles klar? Kapierst Du jetzt, warum diese These selbst den meisten Verschwörungstheoretikern zu peinlich ist?

Eine Bombe mit der 7,5-fachen Stärke einer Hiroshima-Bombe hätte in ganz New York keinen Stein mehr auf dem anderen gelassen...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

die frage ist, wer von theorie spricht. was in dem von mir verlinkten film zu sehen ist, sind keine theorien sondern fakten. dass es diese blaue atompilzwolke gab, das beweist das satellitenfoto in dem film, dass ein verwandter von bush der sicherheitschef im wtc war (was offiziell komischerweise verheimlicht wurde), ist auch unstrittig, und dass diese schweren stahlteile, die mehr wiegen als ein airbus 380, 100 meter weit in die anderen gebäude geschossen sind, bestreitet wohl auch keiner.

die frage ist, welche sinnvolle erklärung bringen die leute, die von verschwörungstheorien sprechen, für diese dinge? damit meine ich nicht sowas wie "ihr verschw.theoretiker seid doch alle blöde" oder "ihr habt alle nur hirngespinnste" usw. sondern erklärungen, die einen sinn ergeben.

wenn solche erklärungen allerdings nicht erbracht werden können, weil nunmal lügen (die von bush & co.) kurze beine haben, dann spricht das eher dafür, dass es keine verschwörungstheorien sondern verschwörungsrealitäten sind.

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist aber nicht ganz korrekt, was du grad gemacht hast. du hast erst mit dem von mir verlinkten film angefangen. dann hast du irgendwas von einem russen gebracht, von dem ich noch nie etwas gehört habe, der dann etwas von einer 7,5 fachen wirkung der hiroshima bombe erzählt haben soll, was allerdings ich noch nie geschrieben habe. und am ende deines beitrags sah es dann fast so aus, als hätte ich geschrieben, dass die blaue atompilzwolke von einer atombombe mit 7,5 facher wirkung der hiroshima bombe stammen würde, die am 11.09.01 gezündet wurde.

1. ich habe nie von irgendeiner stärke auf einer skala und auch nicht im vergleich zu anderen bomben gesprochen

2. ich habe nie von einer atombombe gesprochen, ich schrieb etwas von einer nuklearen explosion. das ist nicht dasselbe.

3. ich habe lediglich gefragt, woher dann deiner meinung nach diese blaue wolke stammt. das kannst du doch mal erklären, wenn du es erklären kannst!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gut, dann erklär mal...

Erkläre mir mal, wie
    aussieht.

Pulverform? Knetmasse? Oder zum Anstreichen?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na toll, Strom abgeschaltet, neue Internetleitungen verlegt, Bombenspürhunde in den Urlaub geschickt u.s.w. :eek:
    Wenn das keine Vorlagen für Verschwörungstheorien sind. :eek: