1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

1. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Austria

Doch, ich kenne.:)

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ösis bekommen immer alles als letztes. War beim privaten Hörfunk genau so.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du kommst aus Wien. Das alleine sollte Grund genug sein, daß Du lieber keine Verträge abschließt.

Was ich alleine letzte Woche am Attersee für depperte Wiener gesehen habe. Ich würde mich erschießen, wenn ich so rumlaufe.

Ich habe vor drei Jahren mal eine Anfrage bzgl. "Dany Sahne" an Danone gestellt. Denn in Österreich gibts immer noch die hohen Becher anstelle die flachen breiten. Die Antwort von Danone Austria: "Die Österreicher sind noch nicht so weit!" Damals habe ich gedacht, die veräppeln mich. Es ist aber leider wahr.

4. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Quatsch. Für viele Produkte ist Österreich der Testmarkt und es bekommt Produktinovationen (aber auch die Flops) daher oft früher als Deutschland.

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na du hast Ahnung. Gibts bei uns Fanta light? Sprite Zero? Nichts dergleichen.Von techn. Innovationen ganz zu schweigen. Da habt ihr ein Schlaraffenland in Germany.Nicht umsonst boomen die Onlinekäufe in Deutschland bei uns Ösis.

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Ähm beim Mpreis (Tiroler Supermarktkette) gibts seit Jahren beide Varianten. Sind ja auch vollkommen unterschiedliche Produkte. :rolleyes:

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Es gibt von den Marketing Typen immer die verrücktesten Idden wieso ein Produkte nicht bei uns gibt.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du mußt es ja wissen. :rolleyes:

Das ist schön. Und Du glaubst, daß Mpreis ein österr. Unternehmen ist? Dann schau noch mal genauer nach.

Leider haben diese Marketing-Typen recht.

9. satzberger

satzberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich komme auch aus Wien - darf ich jetzt auch keine Verträge abschließen?

Witzbold:mad:

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Kein österreichisches Unternehmen?:confused: