1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Sky ist echt die Härte. Vor zwei Wochen hatte ich telefonisch wegen dem aktuellen Angebot nachgefragt - wo es ein Premium-Paket gratis gibt - ob ich dies im Anschluss an meinen Vertrag schalten lassen kann. Der Mitarbeiter hatte so ziemlich gar keine Ahnung, was das Unternehmen anbietet, also nochmal per Mail nachgefragt. Da darauf keine Antwort kam, nochmal angerufen. Angebot ist bei mir so nicht machbar. Was anderes hätte mich eh gewundert, aber man kann ja mal anfragen. Stattdessen habe ich im Nebensatz noch Erfahren, dass ich doch am Samstag per Mail gekündigt hätte. Jetzt werden also normale Paketanfragen als Kündigung angesehen, cool. Kündigung war vor paar Tagen im Briefkasten.

Eben mal angerufen, was nun machbar ist. Zwar liegt für mich aktuell noch kein vergünstigtes Angebot vor, da mein Vertrag erst Ende November endet, aber ab dem 10.10. soll ich dann auch das Gesamtpaket für 34,90 € erhalten.
    Ziel war ursprünglich, das letzte Angebot zu bekommen, also zwei Pakete für 33,90 €, ohne HD. Nun gibts fürn Euro mehr gleich das komplette Paket :eek: :D

Danke für diesen Thread dafür :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  2. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, mal eine dumme Frage:
    Was sind eigentlich genau die "dazugehörigen HD Sender" bei den einzelnen Paketen?
    Bei Film ist es ja recht klar, da ist dieser Cinema HD drin.
    Aber sind bei beiden Paketen Buli und Sport jeweils gleichermaßen diese Sender Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra drin?

Gruß thomasio

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, nur Sport HD1 und HD2! Sport HD Extra nur, wenn du Bundesliga und Sport hast.

4. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier findest du eine Übersicht, welche HD Sender zu welchen Paketen gehören und wie man welche bekommt.
    Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de

5. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal kurz eine Frage zur TV-Digital.
    Ist die mittlerweile bei dem Komplettpaket kostenlos dabei? Frage deshalb, weil ich vor zwei Jahren schonmal Sky Komplette hatte, dort aber nach wenigen Wochen eine separate Rechnung kam, weshalb ich die Zeitschrift dann sofort gekündigt hatte.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky ist auch im Internet vertreten: Hier die Infos zu den HD-Sendern der jeweiligen Pakete

7. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, gab ja zwischendurch mal diese Onlineaktion, die über die div. Schnäppchenportale öffentlich wurde und wohl aber nur versehentlich von Sky freigeschaltet war. Hatte da beim Sky Komplett + HD für 34,99€ zugeschlagen und schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass das tatsächlich durchgeht. Hat aber doch geklappt. Bekam letzte Woche nen Brief, dass ich verlängert habe und künftig (auf Gutschriftenbasis) 34,90€ für Komplett + HD zahle. :)

Haken an der Sache war nun, dass ich da natürlich keinen Sky+ Receiver für umme dazu bekommen habe. Hab dann heute kurz angerufen und ne sehr freundlich Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Nach Rücksprache ihrerseits konnte sie mir dann mitteilen, dass ich den Receiver bzw. die externe Platte (Receiver habe ich ja bereits) noch kostenfrei bekomme.

Im Kundencenter steht jetzt was von "Servicepauschale Hard Disk 0€" und bei Sky Anytime "Nein".... hoffe mal, dass sich das "Nein" nach Freischaltung für Kabelkunden noch in ein "Ja" ändert.

Dann steht Sky Anytime nichts mehr im Weg. :love:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So wie es den Anschein hat ist die TVD neuerdings beim "Komplett-Abo" nur dabei, wenn man keine geschenkten Pakete hat.

Besser nachfragen. Ist alles Verhandlungssache! ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das nein bei anytime ändert sich auf ja, sobald dein Gerät verschickt wurde (Sky+ Receiver oder Platte......wenn die mal kommt für Sat.)

Gruß

10. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

-> hab ich auch grad bekommen...auf mehr wollte man sich zunächst nicht einlassen. Mal schauen was noch kommt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.