1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Lesen bildet.

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mitlesen hilft da weiter !!!! :mad:
    Mein Gott. Der Stand ist 13.09.2011 Wo ist das Problem???

Wenn Du nicht damit klarkommst das Sky sich nicht bei Dir meldet mußt Du halt selbst anrufen.

Diese ganzen Nachfragen sind zum :eek: . Jeder der sich zum Zocken entschieden hat (und eben nicht das angebotene erhöhte Angebot akzeptiert hat) sollte hier nur neue Angebote seitens Sky posten.

Manchmal frage ich was in den Köpfen mancher User hier so abgeht. Wenn man schon auf Geiz ist Geil setzt dann doch bitte mit allen Konsequenzen.

Bitte hört auf diesen Thread so mit Müll zu überfrachten.

Ich hole sonst den Bob G raus !!! :D :eek:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es soll ja keine dummen Fragen geben - aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es nervende Fragen! ;)

4. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe gestern als september kündiger sky komplett um 34,90 verlängert. der typ am telefon meinte dass das sofort in kraft setzt. bis jetzt sind aber weder die zusätzlichen sender freigeschalten (hatte vorher nur film + sport + hd) noch steht irgendwas im kundencenter davon. ob das ganze jetzt funktioniert hat? werde heute wohl mal anrufen und nachfragen oder dauert das immer etwas?

5. x10sure

x10sure Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit oder Ohne TV-Digital ?

6. Leongard

Leongard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe als SSP´ler gerade auch das Angebot bekommen:
    4 Monate zu 24,90€, danach zu 29,90€.
    Nach 4 Monaten Sonderkündigungsrecht.
    Auf die Frage, ob er es schriftlich zuschicken könne, sagte er nein erst nach abschluss.
    Bin wohl jetzt auf "Ebene 3" mal sehen was noch kommt :cool:
    Leo

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Normalerweise dauert eine Freischaltung nicht länger als 30 Minuten. Von daher wäre ein Anruf nicht verkehrt. Es soll schon des Öfteren vorgekommen sein, dass es zwischen der Aussage eines CCA und der Wirklichkeit Differenzen gegeben haben soll! :cool:

8. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja das kenn ich nur zu gut. wenn ich daran denke was das für ein theater war als sich meine kontoverbindung geändert hat :rolleyes:

@x10sure: ohne tvd. habe aber garnicht danach gefragt weil ich sie nicht benötige.

9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kleiner Erfahrungsbericht von mir: Habe im Moment Welt+Bundesliga+6 Monate HD für 20€ im Monat. Gekündigt zum 30.09.2011.

Habe das Gefühl, dass die Anrufe langsam aggressiver werden. Vor zwei Wochen wurde mir zweimal Welt+Bundesliga für 25€ angeboten. Das war laut dem Menschen aus dem Callcenter schon die letzte Möglichkeit.

Heute wieder ein Anruf, diesmal Welt+Bundesliga+HD für 25€, jedes weitere Paket 5€. Aber der Anrufer war weniger freundlich, erzählte mir, dass 8 von 10 Kunden in der letzten halben Stunde das Paket angenommen hätten und er mich jetzt "rausnehmen" würde. Was auch immer das heißt. Außerdem soll ich nicht vergessen Smartcard und Receiver zurück zu schicken.

25€ für Welt+ 2 Pakete und HD seien nichtmehr möglich, da Sky neue Sportrechte gekauft hat und die wohl teuer waren.

Bin mal gespannt, ob ich wirklich "rausgenommen" wurde und was die nächsten Tage und Wochen noch so passieren wird. Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, dann wars das eben mit Sky. Die 25€ find ich zwar einerseits ok, andererseits seh ich es nicht ein für diesen Preis weniger als andere zu bekommen.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nur zur Info:

wurde gerade von Sky angerufen.

Angebot war direkt und ohne Umschweife Komplett inkl. HD 34,90 € (gekündigt zum 30.09.).

Ich sagte ihm dann, dass ich doch schon gestern abend bei einer Kollegin verlängert hätte.
    Er schaute nach und sagte: "Entschuldigung, alles korrekt eingetragen inkl. TVD". ;)

Komisches CRM-System bei Sky. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.