1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

War es denn der Festplattenreceiver für 0 €?
    Hatte auch sowas ähnliches bei der Aboverlängerung meines Schwiegervaters. Wurde auch Komplett inkl. tvd telefonisch zugesagt. Im KC dann 2 Pakete + HD zu 33,90€. Widerruf an den Service und GL raus. Zum Schluss wurde dann Komplett und 3 Monate TVD draus. 39€ muß ich nun selber zahlen. Über GL war es auch unmöglich die TVD inkludiert zu bekommen. Habs dann akzeptiert, da mir der Aufwand Receiver zurückschicken und so zu groß war.

2. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@dirki001
    genau is so ähnlich wie ich als bayernfan froh bin das die dummbacher nicht abgestiegen sind bin auch froh drum hab ich aber schon im januar vorausgesagt das das nicht eintrifft

@heiko
    sie hätten nur sagen müssen tvd geht nicht fertig dann hätt ich versucht skygo für 6 monate rauszuholen fertig wäre die geschichte gewesen aber so

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da wir hier über sky sprechen, sollte es ersichtlich sein, dass mit zeitschrift die TV DIGITAL gemeint ist - welche auch sonst?. und eine tv zeitschrift - egal welche - ist aus meiner sicht ein relikt der steinzeit.

du darfst mich gern auch in zukunft belehren und deine korinthen hinterlassen!;)

4. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Sicht hast du wahrscheinlich ziemlich exklusiv....

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

1. will ich hier niemanden belehren und

2. würde ich mir an deiner Stelle einen anderen Ton angewöhnen, ansonsten macht man sich hier ganz schnell unbeliebt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du eine etwas abnorme Einstellung zu Printmedien hast, mußt Du nicht andere angehen!
    Ich erkenne auch keinen Ansatzpunkt, wo darüber gerätselt wird, um welche Zeitschrift es sich handeln sollte.
    Und auch ich lasse mich nicht für dooof verkaufen, und finde es gut, wenn das auch andere so sehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  7. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das selbe Angebot habe ich für mein im April ausgelaufenes Abo im Juli auch bekommen,ist bei Dir Welt Extra dabei mir wollten Sie nur Welt damals geben. Oder ich solle weiter 24,90 € für 2 Pakete plus dazugehörige HD Sender zahlen. Habe damals abgelehnt da ich noch ein Idendisches Abo laufen habe bis 31.10.11,brauche blos Welt und Welt Extra sowie das Filmpaket und dazugehörige HD Programme. Mehr ist mir das Wiederholungsprogramm nicht wert bin kein Sport Fan. :eek:

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welt Extra ist nicht aufgeführt. Denke aber ist bei Sattellitenempfang automatisch dabei.

9. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist der aktuelle Stand der September Kündiger?

Ich habe Ende August per Telefon und Schriftlich das 29,95€ Angebot für 2 Pakete + HD bekommen, derzeit habe ich noch das SSP für 24,95€ mit Buli und Sport + HD.

Seit dem hat sich Sky nicht bei mir gemeldet.

10. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe soeben meinen zweiten Anruf erhalten,
    woraufhin mir mein SSP Angebot für 24,90€ nochmals angeboten worden ist, jedoch für 4 Monate, danach hätte ich neu verhandeln können bzw. es wird zu 29,90€ verlängert...

Daraufhin habe ich ihm klar und deutlich gesagt, dass ich lieber noch abwarte und ihm auch erklärt, dass ich aus div. Foren weiß, dass Leute das gleiche Angebot wie letztes Jahr erhalten haben bzw. sogar noch was dazu (Sky+ Receiver) und ich doch lieber noch warten werde...

Da war er dann glaub ich etwas beleidigt und meinte na gut, ciao :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.