1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

also ich hab mir gedacht ich ruf auch nochmal an :LOL:

tja... 2 pakete mit HD für 33,90 oder komplett für 39,90 - dafür gratis festplattenreceiver (siehe Signatur *hüstel* ;-)).
    34,90 inkl. hd könne er mir keinesfalls anbieten, geht einfach nicht.

habe dann wieder dankend abgelehnt... ob das irgendwas damit zu tun hat, dass ich in Ö wohne? wie geht's denn den anderen Österreichern hier?

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Weißt Du schon, wie das neue Vertragsdatum sein wird? Ich möchte nämlich auch im nächsten Jahr gerne wieder zu Ende September kündigen können, da ich mir Ende des Quartals einen höheren Leidensdruck bei Sky verspreche :)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die CCA sprach vom 01.10.

Ob das tatsächlich so sein wird, weiß ich nicht.

Ich wäre ja schon froh, wenn das alles so klappt wie telefonisch besprochen. Mache ich eigentlich nicht.

Ich habe mir ein Gesprächsprotokoll, welches ich im "Ernstfall" dann an die GL schicken werde, wenn der Eintrag nicht passen sollte.

Die CCA machte aber eigentlich einen bestimmten und kompetenetn Eindruck. Aber das hatten wir ja schon alles... :cool:

Und wegen dem Vertragsdatum: wer weiß was in einem Jahr ist. Vielleicht hat Sky bis dahin sein buchhalterisches Jahr geändert. :D

4. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt aber mehrere Fälle, die die TVD trotz geschenkten Paketen bekommen.

5. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Hallo
    habe auch das SSP ANGEBOT FÜR 24,90 Kündigung 30.09.11 falls kein Angebot mehr kommt wann schaltet SKY denn erfahrungsgemäss ab .
    Hintergrund ist natürlich das es ein Donnerstag ist und Samstag die Bundesliga läuft würde ich die noch sehen oder schon dunkel.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Klar!

Ich habe ja auch geschrieben, dass die TVD bei einem Komplett-Abo mit geschenkten Paketen nicht "automatisch" dabei zu sein scheint.

In dem Laden erzählt dir doch sowieso jeder etwas Anderes.

Eigentlich kann es doch nicht sein, dass ich von einem "normalen" CCA ein besseres Angebot bekomme, als von einer Ebene höher. :eek:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Normalerweise wird 1 Tag später abgeschaltet.

8. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die TVD zu bekommen ist zur Zeit Glückssache. Habe ja auch alle Pakete und nur Gutschriften. Lediglich das HD Paket ist geschenkt. Hotline meint ich bekomme die TVD, die Geschäftsführung meint Nein :eek:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das bestätigt ja die Vermutung, dass die TVD nur noch dabei ist, wenn nichts "Geschenktes" im KC eingetragen ist.

Mal sehen was sie bei mir eintragen. Falls die TVD doch nicht dabei sein sollte überlege ich mir was ich mache.

Vielleicht schlucke ich das dann einfach (ich weiß, wäre eigentlich nicht richtig) und bestelle mir eine Zeitung aus den Links, die hier netterweise gepostet wurden für (fast) lau. ;)

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Irgendwie wundert es mich, zu lesen, dass es noch Leute gibt, die tatsächlich glauben, dass spezielle Mitarbeiter antworten, wenn man an die Geschäftsleitung geschrieben hat. Das sind eh die gleichen Leute wie sonst auch. Nur sehen die Antworten halt anders aus, wenn der Kunde an die Geschäftsführung geschrieben hat. Die Emails landen höchstwahrscheinlich bei einem Teamleiter, der sie dann zur Bearbeitung an seine Mitarbeiter weiterleitet - zusammen mit einem Vermerk, was man dem Kunden dann anbieten darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.