1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

4,6 waren es erst. dann hat dieser kerl noch mal geklagt und hat recht bekommen, weil dessen winkeladvocaten es so drehen konnten, dass es sich um zwei terroranschläge in die wtc türme gehandelt hat. und dann kamen knapp 8 milliarden am ende heraus. interessanterweise hat silverstein diese versicherung gerade mal 6 wochen vor dem 11.09. abgeschlossen. für mich ist das ein klassischer versicherungsbetrug der übelsten und perfidesten art.

ich habe nicht von den kosten gesprochen, die der usa entstanden sind. du musst genau lesen! ich habe von der rüstungsindustrie gesprochen, also von den firmen, die waffen herstellen. und diese firmen hatten zig milliarden gewinne durch die kriege. und soweit mir bekannt ist, ist die bush familie auch gar nicht so weit entfernt von einer dieser waffenfirmen.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was sollte man denn gegen die restliche Familie Bin Laden haben? Haben die sich irgendwas zu schulden kommen lassen?

Ganz schöner Mumpitz der da geschrieben wird. Das fängt schon damit an das Herr Bröckers sich wundert warum man Bin Laden so schnell als Drahtzieher vermutet. Bin Laden hatte schon etliche Terroranschläge auf US Einrichtungen verübt und mit weiteren gedroht. Die vermutung das Bin Laden dahinter steckt, war daher naheliegend.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

findest du es gut, bei einem thema, wo es um fast 3000 tote ging, mit satire zu kommen?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, es war umgekehrt. Silverstein wollte erst je 3,5 Milliarden pro Turm haben, hat aber vor Gericht nur 4,6 Milliarden insgesamt bekommen.

Dass Silverstein erst 6 Wochen vorher die Versicherung abgeschlossen hat, ist nicht mehr als logisch, da er ja auch erst ab 24. Juli 2001, also eben diese sechs Wochen vorher, beide Türme gepachtet hat. Dafür hat er 3,2 Milliarden US$ Pacht für 99 Jahre gezahlt.... was hat das jetzt mit Versicherungsbetrug zu tun? Warum sollte er vorher ein Versicherung abschließen?

Aber solche Details verschweigen solche Verschwörungs-Filmchen natürlich...

Und an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen, besonders bei deinem Mangel an Detailwissen...

Porträt: Der Wolken-Kratzer | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Das war mir schon klar, aber bei geschätzten 35% Gewinnmarge kannst Du dir die Gewinne selbst ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Um am Ende einen wie Dich albernen Verschwörungstheoretiker vorzuführen, der wirklich meint, die US-Regierung wäre tatsächlich verantwortlich für den Tod der eigenen Bürger? ....JA! :winken:

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

findest du 300 tonnen schwere stahlträger, die vom wtc in andere gebäude geschossen sind, auch lustig?
    sieher hier 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers ab minute 19

und mal sehen, ob du die blaue atompilzwolke (ab minute 38) auch lustig findest?

passiert sowas, wenn 2 gebäude einstürzen? :confused:

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zitat:
    Das World Trade Center wurde demnach von SILVERSTEIN PROPERTIES aus Kostengründen unterversichert!
    Quelle:
    Versicherungsbetrug?

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich bin nicht der einzige, der das glaubt. siehe hier 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sowas hat's auch noch nie gegeben.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Kein Argument.
    Millionen Fliegen fressen Scheixxe...findest du die deswegen auch lecker?