1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Warum kaputtlachen? Was denkst du, wer unsere Ramschabos mitfinanziert?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Lass mich raten, Onkel Murdoch vielleicht? :D
    Nee im Ernst, hast schon recht. Alle können das eh nie bekommen. Von daher sollte man Vollzahler auch nicht auslachen und dgl.

3. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ganz ehrlich, im moment bin ich student und mehr als 25 oder vllt noch 35 sind nicht drinne.
    wenn ich aber mal mehr als 2000 im monat verdienen sollte würde ich mir diese kündigungstour wahrscheinlich auch sparen. oder kündigen und dann gucken was sie mir anbieten, aber nicht mehr hier im forum gucken. die zeit die ich hier im forum verbacht habe, da jeder 3. post gefragt wird "ich will zu 24,90, ist das bei mir möglich" ist als arbeintender reine zeitverschwendung:D

4. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...und ich durfte gestern mein 34,90-Abo nicht zum gleichen Preis verlängern, noch nicht mal als ich vorschlug, auf die TVD zu verzichten. "Die TVD spielt keine Rolle", die sei sowieso immer dabei wurde ich belehrt :D
    Wirklich ärgerlich, dass die Telefonier-Heinis die Kunden für dumm verkaufen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so der heutige Mitarbeiter meinte er könnte mir Sky Komplett + HD (vermutlich aber mit geschenktem Paket zu 34,90 € anbieten). Festplattenreceiver für 49 €. Sky GO graits für 3 Monate ohne 2. Karte oder mit +12 €. Festplattenreceiver für 0 € ginge nur, wenn ich mein Abo mit Vollpreis verlängern würde. :eek::eek::eek:

6. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Aushelfer

Aushelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013

Meine Erfahrung:
    Mitte August HD-Sport-Extra für 1€ dazugebucht (telefonisch), Vertragsdatum (19.11.2010) vom letzten Jahr ist bei mir im KC unverändert geblieben... d.h. Vertrag läuft 30.11.2011 aus (natürlich wurde schon gekündigt:)).

Gruß

8. ScepteR

ScepteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was zahlst du jetzt genau ???
    Hattest du davor das SSP ?

Allgemeine Frage: Hat man auch eine Chance auf das Komplettpaket (also mit sk+ und festplattenreciever) OHNE Sportpaket für 24,95 ?

Gruß

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, ich melde denn auch mal Vollzug!

Nachdem ich hier heute öfter gelesen habe, dass das Komplett-Abo für 34,90 € den September-Kündigern angeboten wurde, habe ich eine E-Mail an meinen Kontakt in der Gl geschickt.

Antwort:

"Zwischenzeitlich wurde folgendes Verlängerungsangebot in Ihren Kundendaten hinterlegt: Sofern Sie die Rücknahme Ihrer Kündigung wünschen, erhalten Sie ein Jahr lang das volle Programm inklusive den HD-Sendern für monatlich 34,90 Euro.

Allerdings ist die Programmzeitschrift TV Digital in dem Vorteilsangebot nicht kostenfrei enthalten, da wir ein Paket als Freimonate hinterlegen. Wir können leider Ihren Wunsch - keine geschenkten Pakete sondern Gutschriften - nicht berücksichtigen. Ein Angebotseintrag in der von Ihnen genannten Form ist leider nicht möglich. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis."

Daraufhin habe ich einfach mal die bekannte 0800er-Nummer angerufen und nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung gefragt.

"CCA:
    34,90 € Komplett inkl. HD + TVD kein Problem, trage ich ab 01.10. gerne für Sie ein.

Ich:
    ich hätte gerne das Abo so verlängert, wie es jetzt im KC steht, d.h. keine geschenkten Pakete, sondern Gutschriften wie gehabt.

CCA:
    So wie es jetzt ist.

Ich:
    Ich fasse nochmal zusammen: Welt, Welt Extra, Sport, BuLi, Film, HD und die TVD. Ach ja: und Sport HD Extra ist auch wieder dabei.

CCA:
    Korrekt, die TVD trage ich Ihnen bestimmt mit ein. Vertragsbestätigung folgt.

Ich:
    Könnte ich bitte noch Ihren Namen haben?

CCA:
    Selbstverständlich. Mein Name ist XXX"

Jetzt bin ich mal gespannt, was im KC wirklich eingetragen wird.

Der "normale" CCA hat mir jetzt also ein besseres Angebot gemacht, als der Kontakt eine Ebene höher. :rolleyes:

Aus der Mail geht auch hervor, dass es die TVD automatisch wohl nur noch gibt, wenn keine geschenkten Pakete dabei sind.

10. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin ebenfalls 30.9.11 Kündiger. Bisher Komplett incl. TV Digital für 34,90.
    Wurde heute ohne Probleme bei der 0800 Nummer für weitere 12 Monate für 34,90€ verlängert, incl. HD Receiver für 9,90€ Portokosten.

Bin gespannt, ob auch alles so eingetragen wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.