1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

ter Stegen war ja schon seit Donnerstag klar.

Woher hast du die Meldung mit Reus?

Habe nichts gefunden! :confused:

Egal, Hauptsache wir machen Vorne mal 2 - 3 Dinger! :D

2. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Jetzt können wir also auch ohne Supershow ein Spiel gegen einen Gegner mit gleicher Zielsetzung gewinnen, sehr schön zu sehen. Boba muss diese Schlamperei jetzt endgültig einstellen, mit der Innenseite langweilig verwandeln und es gibt eine entspannte Schlußphase. Übrigens mein erster Stadionbesuch diese Saison, Quote 100%.

6. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

1 zu 0 für die Borussia. Super Ergebnis.

Weiter so, super Borussia.

Das Spiel war nicht so überragend, aber egal. 3 Punkte stehen auf unsere haben Seite.

Gladbach zur Zeit wieder auf Platz 2. Sieht sehr schön aus. Es kann ruhig so weiter gehen...

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Schuss war eigentlich genau richtig. Mache Boba da keinen Vorwurf, wenn man sich die Szene mal ansieht, sieht mal das Trapp in die linke Ecke springt und auch sehr gut steht.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Entschuldigung. Ich hab auch nix gegen Boba, aber den muß er mit geschlossenen Augen verwandeln. Eigentlich hätte er Trap noch fragen sollen, in welche Ecke er ihn haben will. Mit nem 2-0 wäre die Schlußphase für mich wesentlich entspannter gewesen.

Wie auch immer. Das war gestern sicher kein tolles Spiel, aber wenn man eine entspannte Saison spielen will, dann muß man eben so ein Spiel auch gewinnen. Und das haben wir gemacht. Mich beeindruckt zunehmend mehr die junge Garde. Über ter Stegen brauchen wir nicht reden. Das ist ein top Torwart, aber bsw. auch der Junge auf der rechten Abwehrseite namens Jantschke macht Woche für Woche sehr gute Spiele und sorgt nicht zuletzt für eine stabile Abwehr.

Ich habe es vor der Saison geahnt, dass dieses Jahr ruhiger als das letzte werden wird. Auch wenn erst fünf Spiele gespielt sind und man sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen sollte, glaube ich, dass wir auf einem guten Weg sind.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War gestern auch mein erstes Spiel diese Saison im Park. Bin die letzten Male immer direkt mit dem Auto hin. Diesmal den Shuttlebus von Hbf genommen.
    Das hab ich vor Jahren mal gemacht und dann nie wieder. Es hat sich nix gebessert. Ganz schlecht gemacht.

Stimmung war klasse. Die Mannschaft wurde über 90 Min. unterstützt. Eine sehr positive Atmosphäre. War ja nicht immer so.

Boba ist eine Granate. Wenn der die Abwehrspieler früh stört, machen die sich in die Hosen. Nur die 100 %ige muss er natürlich machen.
    Gut gefallen hat mir, das sofort nach dem Fehlschuss das Publikum mit "Raul Bobadilla" Sprechchören versuchte, ihn wieder aufzubauen. Hab ich auch noch nicht soooo oft erlebt.

Verdienter Sieg trotz vielen Fehlpässen gegen schwache Lauterer.
    Aber auch diese Spiele muss man erst mal gewinnen.

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mönchengladbach HBF?
    Ab dem ersten BuLi- Spiel im Borussia- Park nutzen wir das Shuttle ab Rheydt HBF und waren in der Regel sehr zufrieden. Nur zur Stadioneröffnung und noch einem BuLi- Spiel vor 4 Jahren sind wir mit dem Auto direkt zum Stadion gefahren. Jeweils haben wir mehr als eine Stunde auf dem Parkplatz warten müssen und gemäß den Meldungen nach dem Frauen- WM Spiel Frankreich- Deutschland hat sich die Verkehrssituation rund um den Park nicht verbessert. Mit dem Shuttle sind wir immer spätestens eine Stunde nach dem Schlusspfiff zu Hause, auch wenn wir noch etwas länger in der Nordkurve feiern. OK - Samstag war es in den voll besetzten Bussen, aufgrund der Temperaturen, sehr unangenehm. Für 15- 20 Minuten konnte man es aber aushalten.
    Was war denn besonders schlecht?

Zum Spiel:
    Wir haben uns gegen Lautern sehr schwer getan, das Spiel aber doch noch gewonnen. Wie schwer es in der BuLi ist gegen tief stehende, diszipliniert verteidigende Mannschaften zu spielen, haben auch der BVB gegen Berlin oder die Bayern gegen uns gezeigt. :D
    Noch 30 Punkte mehr und wir können endlich wieder von besseren Zeiten träumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.