1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen (:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enigSKY, 12. September 2011.

  1. enigSKY

    enigSKY Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es ist jetzt schon lange her, dass ich Premiere Kunde war (da gab es noch kein Sky ^^ ) und ich möchte nun wieder ein Abo haben. Genauer suche ich ein möglichst günstiges Sat Abo mit Welt+Film+HD.

    Ich hab einen Fernseher mit CI+ Schnittstelle. Wie gehe ich da nun am besten vor? Einen Receiver brauche ich ja nicht.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Ich hab natürlich auch schon im Forum gesucht, war aber schier erschlagen von Postes die meist schon recht alt waren.

    Danke und Gruß
    Sascha
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    Diese beiden Neukunden-Threads sollten Dir zur Information erstmal weiterhelfen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/284945-2-pakete-hd-fuer-29-90-a.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/278750-sky-2fuer1-16-90-a-18.html
     
  3. enigSKY

    enigSKY Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    @wolfgang1895
    Danke für die Information, leider kann ich aus den beiden Threads auch nicht so viel ableiten und hatte Sie auch schon gelesen.

    Zumal weiß ich nicht wie ich Sky mit CI Modul bestellen kann, man will ja nicht die Karte ohne Angabe einer Receiver Nummer versenden.
     
  4. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    Dann geh in den Fachhandel und schließ dort dein Vertrag ab wenn du das nicht alleine kannst. Die machen das alles für Dich!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    Der TV hat auch einen Sat-Tuner eingebaut, genauer DVB-S2? Wenn du jetzt schon die Sat-Programme ohne Receiver darüber schaust, dann ja.
    Wenn du bzgl. Modul nicht sicher bist, dann gehe in den Fachhandel. Sky bietet zur Zeit bei Neuabschluss auch einen Festplattenreceiver für 0€ an (Leihe) - eventuell ist das die bessere Alternative. Für ein Standardabo könntest du dich auch noch von einem Sky-Kunden werben lassen. Dann bekommst du (und der Werber) noch je 100€ Prämie und könntest dadurch den Preis reduzieren.
     
  7. enigSKY

    enigSKY Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    Erst einmal danke für die vielen Antworten :)

    Ich hab einen TV mit DVB-S2 und CI+ (LG 32LV570S) und wollte dank Studentendasein nicht so viel für Sky ausgeben.
     
  8. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    der sky verkäufer im media markt oder im saturn, hat eine liste mit tv-geräten, die mit dem sky ci+modul kompatibel sind. ich glaube LG fernseher gehören nicht dazu. es dürfte zwar funktionieren, wenn es jedoch probleme gibt, ist es dein problem. wenn du auf nummer sicher gehen willst dann nimm einen sky receiver. receiver oder ci+modul sind derzeit bei abschluss eines abos kostenlos.
    es gibt diese woche ein angebot für 16,90 (welt + 1 paket), wenn das paket inkl. hd sein soll, dann kostet es 26,90. wenn du glück hast, dann gibt es auch noch das angebot vom wochenende... welt + 2 pakete + hd-paket für 29,90. dazu gibt es bei sat-empfang alle hd+ sender kostenlos, das sind die privatsender in hd.

    p.s. das film paket von sky ist ganz großer käse, da läuft selten mal ein guter film. ich würde es nur nehmen, wenn du das 29,90 angebot noch bekommst. dann nimmst du welt + film + buli oder sport und hast ALLE sky hd-sender dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    1. Nur weil du mit den Filmen nicht viel anfangen kannst, muss das nicht auch für andere gelten. Von daher sollte man von solchen Verallgemeinerungen Abstand nehmen.
    2. Wenn BuLi ODER Sport gebucht wird, sind eben nicht mehr alle HD-Sender dabei.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Abo (Welt+Film+HD) und habe Fragen :)

    Schau mal auf die Sky-Seite nach aktuellen Angeboten. Auf der sicheren Seite bist du wenn du einen kostenfreien Leihreceiver dazu nimmt. (eventuell auch mit Festplatte) Vergünstigte Studentenabos gibt es meines Wissens nicht. Du kannst auch noch 100€ Prämie bekommen, wenn du dich werben lässt. Das ist aber wohl nicht bei allen Angeboten möglich.