1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Freund von mir hatte mal Bundesliga hinzugebucht und Vertragslaufzeit startete neu.

Ich habe Komplett für 34,90 und man schaltet mir trotzdem nicht den Sport Extra HD frei. Ich bekam x-mal die gleiche Antwort das ich ja einen Euro mehr zahlen kann, die Rabatte erhalten bleiben, aber meine Vertragslaufzeit neu startet. Hier nochmal im genauen Wortlaut:

"Es ist korrekt, dass Sky Sport HD Extra bei Ihnen nicht freigeschaltet ist. Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Sie können natürlich auch jederzeit auf die aktuellen Konditionen wechseln. Damit bekommen Sie für nur einen Euro mehr einen weiteren HD-Sender und Ihre aktuellen Vergünstigungen laufen noch wie vereinbart weiter, nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu. Unter
    0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) machen wir Ihnen gern ein persönliches Angebot."

Ich würde mich daher keineswegs drauf verlassen, dass deine Vertragslaufzeit nicht neu startet.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe letzten Sommer ein Paketupgrade durchgeführt. Das Vertragslaufzeit ist nicht neu gestartet und die Gutschriften blieben erhalten. Hätte ich das Paket nur gewechselt wäre ein Neustart erfolgt. Auch die Zugabe eines Receivers hätte einen Neustart bedeutet.
    Natürlich kann ich nicht sagen, dass dieses jetzt immer so ist, aber ich halte dieses durch die AGB so auch für richtig.

Und das mit Sport HD Extra liegt daran, dass man nicht in der aktuellen Preisstruktur ist.

Ich muss mich korrigieren: Zumindest mein jetziges Paket kann ich online nicht upraden. Durch die geänderte Preisstruktur wird mir die Möglichkeit des Upgrades genommen. Eine Zubuchung ist mit meinem Abo nur mit dem Wechsel in die aktuelle Preisstruktur möglich und das geht nur mit einem Neustart der Vertragslaufzeit. Ob ein Upgade des Vertrages (der bereits in der aktuellen Preisstruktur ist) ohne Laufzeitneustart möglich ist, kann ich nicht prüfen.

2.Nachtrag: Hier der Text aus Screenshot des damaligen Paketupgrades (ohne Vertragsneustart): >> LINK <<

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  3. rulljulle

rulljulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich und ein sehr guter kumpel sind september kündiger und hatten vorher das ssp für 24,90 €
    jetzt überlegen wir, uns zusammen zu tun und sky komplett + sky go +2. karte + 2. receiver zu holen für 46,90 €
    meint ihr das ist möglich? wir haben beide sat

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar ist das möglich... aber habt ihr nicht beide bereits einen Receiver?

5. rulljulle

rulljulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

doch haben wir, aber er würde dann halt seinen zurückschicken inkl. karte und nur ich würde verlängern und er bekommt dann meinen 2. receiver

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist denn Sky Go irgendwie begrenzt, sagen wir mal in Bezug:

Ich wohne in Kassel und mein Kumpel in München ??

500km entfernung?

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja dann verlänger dein Abo für 34,90€, lass dir SkyGo für 12€ dazuschlagen und nimm dir zusätzlich einen neuen Receiver. Bis gestern gabs den übrigens noch gratis bei Bestellung von SkyGo dazu...

@ syrincs01: Nein gibts keine Begrenzung! Alles zum Thema SkyGo wurde aber bereits x mal im entsprechenden Thread besprochen!

8. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wurde mir letzte Woche auch gesagt.Habe zum 31. Oktober gekündigt. Letzte Woche dann das Angebot von 39,90€ incl HD und TV Digital angenommen, weil ich Ende Oktober nicht erreichbar sein werde.
    Gestern allerdings per Mail widerrufen, mit dem Hinweis, das viele andere ihr altes 34,90€ komplett Abo zu eben diesem Preis auch verlängert bekommen und ich nur den Preis annehmen werde.
    Daraufhin kam heute der Rückruf von Sky, möchten mich gern als Kunde behalten, "dürfen" das 34,90€ Komplett Abo aber erst ab zwei Wochen vor Vertragsende als letzte Option anbieten.
    Sie hat mich auf Vorlage gelegt und möchte mich gern am 16. Oktober anrufen;-)
    Bin ja gespannt.
    Ansonsten liegt das 39,90€ Angebot noch bis zum 31. Oktober vor.

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Klar gibt es lt. AGB da eine Begrenzung. Dein Kumpel darf lt. AGB nämlich gar nicht Nutznießer sein. Die Smartcard weitergeben ist lt. AGB nicht gestattet.

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Wobei ich mal hoffe, dass es niemanden gibt, der bei Sky eine 2.Karte bestellt und dann sagt: "Bitte schicken sie die neue Karte zu meinem Kumpel nach xxx. Wir teilen uns die monatlichen Kosten nämlich, um ein Abo zu sparen." Sollte es doch jemand versuchen, bitte hier melden, damit ich meinen Respekt ausdrücken kann. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.