1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayern-Nr.1

Bayern-Nr.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest ich warte auf ein Rückholangebot zum gleichen Preis. Ist aber noch genug Zeit... Wurde damals aus Kulanz auf den Sonderpreis umgestellt. Einzelspiele der BL benötige ich nicht. Bzgl. weitere HD-Sender nur bei bestimmten Paketen sehe ich es auch sehr entspannt. Sollte es so sein und ein für mich interessanter HD-Sender zugeschaltet werden, den ich mit der jetzigen Paketkombination nicht sehen kann, dann könnte ich dieses ja innerhalb der Vertragslaufzeit ohne Neustart hinzubuchen können und da die Gutschriften ja erhalten bleiben, würde ich dann auch bei 34,90 liegen. Auf Vorrat (also ohne momentanes Interesse) das Komplett zu nehmen, halte ich nicht sinnvoll.

3. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt eigentlich SSP? Das 24,90 Angebot scheinen jedenfalls nur die zu bekommen. Habe jetzt komplett ohne HD für 29,90 verlängert (hätte als geschädigter UM Kunde eh nur einen HD Kanal). Alternativ wäre 34,90 inkl HD gewesen. +4,90€ einmalig für HD Receiver oder +49€ einmalig für HD HD Receiver. Bringt mir aber nix, weil ich dann meine Smartcard umtauschen müsste und das bei UM dann nochmal 5€ zusätzlich kostet.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SSP = Supersportpaket aus Herbst 2010

Welt plus 2 Pakete plus HD plus Receiver kostenlos für 24,90.
    Oder komplett für 34,90.

Gruß

5. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

tach zusammen,

hab eben mal angerufen und gefragt nach 34,90€...nee is nicht drin nur 39,90€,ich sei bereits auf stufe 3 von den angeboten und mehr ginge nicht...von 34,90€ wüsste sie nix...vermerkt hat sie das ich bei 34,90€ dabei bin,mal schauen was mich überrascht zum monatsende,is ja noch gut 2wochen

gruss alex

6. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich in der folgenden Situation bin: Gibts jemand, der mit 25 Euro SSP um Go ohne Vertragsverlängerung erweitert hatte und schon ein Rückholangebot für Komplett bekommen hat, bevorzugt 34,90+12 Euro? Der Grundpreis ist nach der Erweiterung ja effektiv auf 31 Euro (+1 Pakete, +5 HD) hochgegangen, und ich fürchte jetzt, dass das die Preisverhandlungen gegenüber vorher negativ beeinflusst...

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Gutschriften bleiben nur über 12 Monate erhalten. Danach zahlst dann wenn du mitten im Abo was änderst Vollpreis weil dein Abo neu startet:

"7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden"

8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstaunlich, dass Sky mich noch nicht weiter penetriert hat als mit dem einen erfolglosen Anruf ? !

Ich werde auch nur zu den bisherigen Konditionen verlängern, sprich SSP (inkl. HD) für 24,90€, eventuell Sky Go für nen Kumpel (kostet mit Smartcard 12€ monatlich?) ...

Und dabei werde ich auch natürlich versuchen den Sky+ Receiver zu ergattern aber auch nur für maximal 9,90€ :)

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Neustart nur beim Paketwechsel. Das Zubuchen eines Paketes (Upgrade) beeinflusst nicht die Vertragslaufzeit.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.