1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbestellung externe Festplatte S HD 2 und 4 nun möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haiza, 5. August 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Vorbestellung externe Festplatte S HD 2 und 4 nun möglich!

Kündige 5-6 Wochen nach Abo-Beginn/ Vertragsverlängerung.

Sky könnte sonst irrtümlicherweise deine Kündigung als Wiederruf ansehen, dann wirds dunkel auf dem Schirm und du hast unnötig Stress.

Kündigen kannst du ganz bequem über's Kundencenter online. Bekommst dann innerhalb einer Woche, eine schriftliche Bestätigung und kannst somit entspannt sein.

Wie hab ich es gemacht?

Also ich habe im Okt.2010 (hatte bis Anfang 2008 Premiere) das sog. SuperSportPaket bestellt, weil ich Fußball und Eishokey-Hai bin.

War damals zu 24,90 zu haben, bei meiner Bestellung gab es aber seinerzeit einige Problemchen mit der Abwicklung seitens sky.
    Als alles in trockenen Tüchern war, hat man mir den Preis nochmal auf 22,90€ abgelassen, aus Kulanz für meine freundliche Geduld.

Die olle TVD gabs auch noch dazu, muß ich jetzt jeden Monat direkt vom Briefkasten zum Altpapier tragen.

Momentan zahle ich allerdings 23.90€, da ich im August "zwangsweise" in die neue Preisstruktur wechseln mußte. Hätte sonst keine Freischaltung für sport HD Extra bekommen.

Nun läuft mein Abo zum Ende Oktober aus und ich denke/ hoffe das ich zu einigermaßen guten Konditionen verlängern kann. Sicher wird es leicht teurer, aber ich kann ja noch warten.

Das sog, Taschentuchangebot habe ich schon bekommen (39,90€ für 2 Pakete+HD und mit sky+ Receiver) aber holltriiiihohhh, nö nö...
    Ich warte noch ein bischen...;)

2. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Cool dann werde ich es auch so machen :)

3. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Hab es (Welt+Extra+SPORT+FILM+HD mit sky+ Receiver) eben für 33,90 € bekommen... :)
    Hatte vorher nur das Welt+Extra+Sport Paket für 33,90 €

4. DannyD

DannyD Guest

Dann freu ich mich mal für dich mit!
    Das ist für dich doch schonmal eine gute Verbesserung.:)

5. DannyD

DannyD Guest

Ich wünsch dir mal jetzt schon ein gutes Angebot für's nächste Abo.;),vielleicht hilfts ja.

6. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hätte ich auch gerne. Haben die dir das einfach so angeboten oder wie hast du das gemacht?

7. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi Leute habe heute folgende Mail von Sky bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sky wird für die HD-Sat-Receiver S HD 2 und S HD 4 voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte eine externe Festplatte anbieten. Die Festplatte lässt sich kinderleicht installieren und macht aus Ihrem HD-Receiver einen HD-Festplattenreceiver. Damit können Sie alle Funktionalitäten von Sky+ nutzen: zum Beispiel Live Pause, Serienaufnahme sowie Archivierung Ihrer Lieblingsprogramme. Wir werden Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren, sobald die Festplatte bestellt werden kann. Falls Sie schon heute die Funktionalitäten Sky+ erleben möchten, können Sie jederzeit auf einen Sky+ mit integrierter Festplatte wechseln.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

8. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2

Ja! Hatte das "Taschentuch" Angebot und hab dann angerufen. (Nach 22:00 Uhr und ohne Kundennummer an zu geben).
    Eine Freundliche Dame war dann dran und ich fragte Sie, was ich bezahlen müsste, wenn ich 2 Pakete + HD nehme. Sie sagte dann 34,90 € (die 24,90 € + 5,- € + 5,- €) inkl. Sky+ Reciever.
    Im Kundencenter stand dann folgendes:
    Code:
    Ihr Sky Paket:           
    WELT + SPORT                                   33,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:            
               HD+                                 FREI BIS 31.05.2012
               WELT EXTRA
               BEATE UHSE
               12 FREIMONATE FILM
               12 FREIMONATE FILM + HD FILM
               12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
               HD WELT + HD SPORT                  10,00 €
               3D WELT + 3D SPORT            
    TV Digital:                                    Nein
    Sky Anytime:                                   Ja

Nicht schlecht...

9. felix7878

felix7878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde bereits im Forum bei den sky + hd festplattenreceivern angesprochen, aber ich habe eine frage bzgl. den ext. Festplatten für den sky hd receiver.

diesen möchte ich mit der angebotenen ext. Festplatte aufrüsten.

Aber mein Problem: Habe ein Sky Abo mit Sky Go. Nutze bereits einen Sky+ HD Receiver mit meinem Hauptabo, damals bei Bestellung von Sky Go habe ich den normalen Pace HD Receiver gewählt. Und da liegt der Hund begraben. Sky kann mir auf Grund eines Software Fehlers unter meinen Sky Go Abo nicht die ext. festplatte dazubuchen bzw. bestellen. Der freundliche Mitarbeiter konnte mir keinen termin nennen, wann dieses bug im system behoben sein wird, unter umständen wochen/monate.

unter ebay werden bereits ext. pace festplatten für die sky hd receiver angeboten.

funktionieren diese?

oder muss ähnlich wie bei den Sky+ HD Receiver diese ins System eingetragen werden, damit ich Sky Anytime und die erweiterten Funktionen nutzen kann.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht schlecht ? 33,90 für 2 Pakete und HD ?

Naja, ich habe (und viele, viele andere) das zu 24,90 bekommen, bzw. 34,90 für komplett. Incl. Sky+Receiver.

Kein wirklich guter Deal.