1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Montag haben bei Sky 200 neue Mitarbeiter ihren ersten Arbeitstag. Sky baut das Personal in Unterföhring um 20 Prozent aus, um sich für den neuen Sender Sky Sport News HD zu rüsten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Da gehen wieder mindestens 6 Mio. EUR die Klospülung runter. Jedes Jahr.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Immer wieder schön so positive Kommentare zu lesen. 200 Menschen bestreiten zukünftig ihren Lebensunterhalt mit Ihrer Tätigkeit bei Sky und es gibt Leute, denen fällt nichts anderes dazu ein, als dass es sich hier um verschwendetes Geld handelt. :eek:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Es aber nunmal Geldverschwendung.
    Geld das Sky lieber sinnvoll investieren sollte.
    Das Geld wäre im Filmpaket besser augehoben.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Was noch zu beweisen wäre!

    Aber dass ihr es sowieso besser wisst ist ja nichts neues :cool:
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Was muss noch bewiesen werden ?
    Dass das Filmpaket ne Finanzspritze braucht ?
    Sicher nicht, selbst auf Sky Cinema laufen jetzt schon 4-5 Jahre alte WDH die schon im FreeTV laufen.
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Richtig, investionen ins Film oder ins eigene Sport Programm wäre deutlich besser gewesen, oder die Verlängerung der Formel 1 Rechte!
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Ja - das ist doch eine Binsenweisheit. Strategisch gesehen mag aber ein Invest in den neuen SSN ja vielleicht nicht ganz so dumm sein.

    Man wird sehen...
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Welchen mehrwert bringt dieser neue Kanal seinen Abonnenten?
    Das sie von den ganzen Sportarten News bekommen die sie nicht Live sehen können ?
    Man bekommt ja jetzt schon die 3 Sportsender nicht voll, da muss es natürlich noch nen extra News Sender sein.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Mehr als 200.000 Menschen bestreiten ihren Lebensunterhalt über den Drogenhandel. Weder begrüßte ich das, noch fordere ich die Legalisierung. Das gleiche gilt für Sky Sport News. Das hat auch wenig mit Sport, Nachrichten oder Information zu tun. Das wird genauso eine Dauergewinnspielwerbesendung.