1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das wundert mich jetzt aber, dass das nicht geklappt hat! :eek:

Nee, im Ernst. Es steht doch hier bei jedem 2. oder 3. Post, dass die guten Angebote erst zum Ende der Vertragslaufzeit kommen.

Du rufst 7 Wochen vor Ende dort an. Warum? Entspann dich und versuche es ab dem 15.10. wieder!

Viel Erfolg!

2. Caprio1986

Caprio1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wurde mir angeboten:eek:

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Gab schon genug Fälle wo man von 59,90 Euro auf 34,90 Euro runter gestuft wurde. allerdings wird Sky das sicher nicht mehr so handhaben wie im letzten Jahr, wo dann Leute vom Vollpreis auf 34,90 umgestellt wurden denen ihr Vertrag gerade erst angefangen hatte.

Bei dir ist die Sachlage ja ganz anders da du gekündigt hast. Das jetzt noch nicht mehr drin ist wie 39,90 Komplett ist verständlich. Dein Vertrag läuft ja erst ende Oktober aus. Die besten Angebote gibts ab ca. 2 Wochen vor Vertragsende. Bis dahin ist bei dir daher noch lange Zeit.

Schlechter werden die Angebote in der Regel nie.

4. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Könnte u.a. daran liegen, dass viele Leute vermuten, dass es zukünftig weitere HD-Sender geben wird, die man nur bei bestimmten Paketkombis bekommt. Mit dem Komplettpaket ist man da eher auf der sicheren Seite. Ich hätte letztes Jahr auch schon gerne das Komplettpaket genommen. Da ich Sky gegenüber aber nur erwähnt habe, dass mir Film und BuLi wichtig sind, hat man mir automatisch das 24,90 Euro Angebot gegeben. Dann hätte ich für ESPN HD auch zusätzlich noch das Sport-Paket genommen. Aber Sky meinte, dass hierfür auch BuLi reicht (was ich damals noch nicht wußte) und man begnügte sich mit den 25 Euro von meiner Seite statt sogar 35 Euro zu bekommen. Aber egal, ab dem 1.10. bekommen sie ja nen Zehner mehr.

Im Übrigen gab es ja schon öfter die Diskussion, ob es noch viele Vollzahler gibt: Ich habe mich mal in meinem Bekanntenkreis und bei Arbeitskollegen umgehört. Und niemand von denen, die auch Sky haben, hat ein vergünstigtes Abo. Ein Arbeitskollege von mir hat zwar noch ein altes Mitarbeiterabo, welches ihm jedes Jahr so weiterverlängert wird, zahlt aber immer noch mehr als ich. :D

5. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe gerade auch verlängert, denn scheinbar sind gerade neue Angebote reingekommen ;)

Ausgangslage:
    SSP zu 24,90 EUR zum 30.09. gekündigt.

Taschentuch-Angebot incl. Anruf - Dankend abgelehnt.
    Gerade selbst die 0800er Nummer angerufen und gefragt ob sich was getan hätte bez. Angebote. Die nette Dame meinte dann, dass gerade neue Angebote reingekommen wären.
    Angebot:
    Das gleiche wie bisher Welt + Film + Sport + HD die ersten 4 Monate für 24,90 EUR, die restlichen 8 Monate für 29,90 EUR. Umgerechnet 28,23 EUR pro Monat :)
    Das war absolut OK für mich und ich habe verlängert. Die Dame selbst konnte es noch nicht buchen, noch nicht freigeschaltet, aber die vom Kündigungsmanagement hätten es vermerkt und schicken mir alles per Post zu.

Geht doch :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ach du meine Güte: schon wieder eine neue Abo-Kombination... :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Neues Angebot ? Naja, nicht wirklich toll. Und haben einige schon vor ein paar Tagen bekommen, aber nicht angenommen.

Da hättest du besser die Füsse noch ein paar Tage ruhig gehalten, die 24,90 hätte man Dir dann sicher gegeben.
    Oder 34,90 für komplett.

Gruß

8. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

es sind ja noch 2 Wochen... ich warte erstmal ab... habe z.Z. SSP für 24,90€... komplett interessiert mich nicht...hoffe es dann zum selben Preis verlängern zu können...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

richtig so.

10. Samaki

Samaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wisst ihr eigentlich, dass die Aufnahme eines Telefonates nicht als Beweismittel verwendet werden darf, insofern ihr den Gesprächspartner nicht explizit darüber informiert habt. Zu vergleichen mit der Ansage: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass uU zu Schulungszwecken das Gespräch aufgenommen wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.