1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich glaube nicht das die neuerliche Kündigungsmail was bringt weil die Frist einfach vorbei ist.

So in etwa wird Sky kalkulieren:
    20% die vergessen zu kündigen = Vollpreis
    40% denen man zwischen 5 und 10 Euro mehr aufdrücken kann
    20% denen man es letztendlich zum selben Preis überlässt, allerdings beim Receiver dann noch Geld rausholt (zwischen 49 und 149 Euro) und Sachen wie TV Digital einspart.

20% Rest die alles wie gehabt bekommen.

Sicherlich für Sky ne lohnende Kalkulation

2. Caprio1986

Caprio1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist ja richtig,aber dadurch habe ich immer noch das abo an der backe!
    kenne mehrere die das haben und hab auch schon drüber nachgedacht,aber die jenigen haben schon skygo für ihren partner...

3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

irgendeinen wirst du doch finden, oder? zur not machst du es einem schmackhaft, indem du einen höheren anteil übernimmst. letztlich geht es dir ja darum, dass du deine kosten reduzierst.

viel erfolg!

4. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab ich mir auch schon überlegt. Die Prozentangaben können natürlich variieren, aber es kann durchaus so hinkommen.

Was sich ja auch abzeichnet ist, dass wirklich viele SSP'ler hier auf "Komplett" upgraden.

Ich nehme einfach an, weil das auch jetzt schon gleich"günstig" wie letztes Jahr ist.

Allerdings bin ich persönlich nicht bereit 10€ mehr für ein Paket zu zahlen welches ich letztes Jahr auch schon nicht haben wollte, bzw. brauchte.

5. Caprio1986

Caprio1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja ma sehen,vlt melden die sich ja...
    hatte ja gesagt das ich die kündigung weg geschickt habe!
    wenn die sich nich melden,dann wird das abo soweit runter gedreht wie es geht un dann ma sehen.

6. Caprio1986

Caprio1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die müssen den leuten ja entgegen kommen!denn mit dem angebot was t-online bietet würden viele hin kommen.
    der vorteil is ja bei t-online das man sich die pakete holen kann wie man will,ohne an ein paket gebunden zusein...un man kann es monatlich kündigen

7. ronny1805

ronny1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

bin Kündiger zum 30.10. habe aber momentan ein Abo mit Welt, Welt Extra, Film, Buli und HD zu 44,90 mtl.. In einem Schreiben vom 01.09. hat sky mir 39,90 für Sky komplett angeboten (inkl. 1 Paket geschenkt und HD 5,- ). Hab heute bei sky angerufen und mal versucht auf 34,90 für Sky komplett zu verhandeln > keine Chance. Habe ich überhaupt (auch erst kurz vor Schluss) ne Chance auf die 34,90 EUR für Sky komplett, wenn ich aus der o.g. Preisstruktur komme. Was man hier so ließt, ja scheinbar nicht, oder? Das Angebot ist bis 15.09. befristet. Falls ich keine Chance auf weniger habe, würd ichs "fressen", damit ich später nicht noch mehr zahlen müsste. Hd Receiver hab ich und sky go interessiert mich nicht.
    Vorab schon mal danke für Antworten.

8. soprano1904

soprano1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Yep,

bin November-Kündiger. Momentan Komplett-Abo + HD + TVD.
    Hätte gerne den Sky+ Receiver und würde auch Sky Go mit 2ter SC dazubuchen,
    lieber heute als morgen, 39,90 € und Sky+ für 9,90 Versandpauschale + 12 € für Go wäre OK für mich. Aber Sky möchte mein Geld anscheinend nicht, wie man der Mail entnehmen kann:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom xx. August 2011 direkt an mich gewandt. Gern antworte ich Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

Ich freue mich sehr, dass Sie weiterhin Interesse an Sky haben. Daher sende ich Ihnen gern das derzeit für Sie verfügbare Verlängerungsangebot zu.

Sie buchen die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und die dazugehörigen HD-Sender mit einer regulären Monatsgebühr von 59,90 Euro. Im ersten halben Jahr zahlen Sie jedoch nur 34,90 Euro pro Monat. Am Ende der Rabattphase ziehen wir den regulären Monatspreis mit 59,90 Euro von der hinterlegten Bankverbindung ab. Einen HD-Festplattenreceiver können Sie zum Vorzugspreis von einmalig 99 Euro zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten erhalten.

Sofern Sie sich für Sky Go entscheiden berechnen wir hierfür zuzüglich 12 Euro pro Monat. Zudem fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an. Einen geeigneten HD-Receiver erhalten Sie für 99 Euro. Möchten Sie einen HD-Festplattenreceiver buchen, fallen einmalig 149 Euro an. Hinzu kommt noch eine Versandkostenpauschale über 9,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Leihgeräte anbieten. Die Einmalgebühr bezieht sich nur auf die Geräte- und Servicepauschale.

Sky Anytime bietet noch mehr individuelles Fernsehen. Unsere neueste Innovation stellt Ihnen eine erlesene Auswahl mit täglich wechselnden Highlights aus allen Paketen von Sky auf Abruf bereit. Sie sehen die aktuellen Highlights Ihres Film Pakets sowie eine breite Auswahl aus unseren Serien-, Unterhaltungs- und Sportprogrammen, wann Sie wollen. Und das Beste: Als Kunde mit einem Sky+ Receiver entstehen Ihnen dabei keine zusätzlichen Kosten. Zudem können Sie noch die neuesten Blockbuster von Sky Select bestellen und direkt anschauen, wann es Ihnen passt.

Möchten Sie Ihr Abonnement mit diesem Angebot verlängern, teilen Sie mir dies bitte mit. Ich werde dann alles Notwendige für Sie veranlassen.

Sofern Sie sich nicht für dieses Verlängerungsangebot entscheiden, werden wir zu gegebener Zeit noch mit einem separaten Angebot auf Sie zukommen. Alternativ besteht die Möglichkeit auf www.sky.de/aboerweitern eigenständig eine Verlängerung vorzunehmen.

Kommen wir mit keinem Aktionsangebot zur Vertragsfortführung auf Sie zu, können Sie sich gern kurz vor Vertragsende - im November 2011 - erneut an mich wenden. Ihre E-Mail senden Sie an service@sky.de, Betreff: zu Händen der Geschäftsführung - Frau XXX. Ich werde Ihnen dann ein Verlängerungsangebot zusenden.

Es freut mich, wenn Sie uns auch weiterhin die Treue halten, und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Habe dankend abgelehnt und werde das nun aussitzen.
    Gibt es noch weitere November Kündiger mit ähnlichen Erfahrungen ?

Grüße

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ohne Kündigung melden die sich ganz bestimmt nicht. Wieso auch? Du bezahlst dann ja Vollpreis.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch dazu ist bereits die Frist abgelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.