1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

hast du das auch schon schriftlich?

2. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist bei mir auch so, wie muss das ausschauen??

3. Samaki

Samaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich versteh das nicht. Bei mir wird alles erst im Oktober freigeschaltet und bei allen anderen sofort. Für den zweiten FP Receiver musste ich auch 149 € zahlen und Freimonate für Sky Go mit SC gabs auch nicht (obwohl mehrere Male nachgefragt). Es gibt wohl doch immer noch bessere Angebote... Aber egal, ich bin auch so zufrieden ;)

4. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass fast jeder zweite SSP'ler auf "Komplett" upgraded.

Von 24,90 auf 34,90€. Nicht schlecht für Sky.

Ich persönlich kann mit dem Filmpaket gar nichts anfangen.

Da Ende August aber einige SSP'ler ihren Vertrag zu den selben Konditionen verlängern konnten bin ich mal zuversichtlich, dass es Ende September genauso ist.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffe auch noch drauf, mein 2 Pakete+HD für 24,90€ zu verlängern. Als UM Kunde finde ich 34,90€ auch für Komplett zu teuer, da ich vor meinem Umzug (damals noch Sat) praktisch nur noch die HD Sender geschaut habe. Jetzt mit EINEM HD Sender schaue ich gar kein Film und keine Dokus mehr, die besten SD Sender waren imho im Welt Extra Paket....also will ich nicht für 10€ mehr viel weniger sehen. 24,90€ wären bei dem gebotenen vollkommen okay. Bisher bot man mir nur 29,90€ an.

6. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar ist das SSP in der Film+X Kombi preis/leistungstechnisch unschlagbar. Viele Leute können aber doch mit Film etwas anfangen und wollen die neuen Sender. Im Endeffekt kommt es doch auch darauf an, welchen Preis man als fair erachtet. Und die 35 sind nun mal ein fairer Preis :)
    Ich habe mich selbst schon für (geistig) für Komplett entschieden, unabhängig davon, ob man mir noch einmal 25 anbieten würde - allerdings muss es wegen der Internetnutzung via PC/iPad auch echtes Komplett sein. TVD würde ich nehmen, muss aber nicht sein, und Receiver können sie gerne behalten, da bleibe ich lieber bei alternativen Lösungen.

7. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie ich den Eindruck habe, bekommen lediglich die Upgrader vom SSP die Option komplett inkl. HD , inkl TVD und ggf. Sky Go Freimonate für 34,90! Den ursprünglichen 34,90ern scheint dieses Paket nicht angeboten zu werden, zumindest war es eben bei mir so. Keine TVD mehr, keine Möglichkeit auf Freimonate Sky Go...

Joachim

8. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich denke, die Strategie von Sky ist ziemlich eindeutig und es wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt...

Ziel ist aktuell die Steigerung des sog. APRU (Average Revenue Per User = Durchschnittsumsatz pro Nutzer)... wer von 24,90 kommt, bekommt eben Film obendrauf, Hauptsache er zahlt dann 34,90... wer schon komplett für 34,90 hatte, bekommt aktuell nur 39,90 angeboten, ebenso wie die, die ihr SSP behalten wollen, dies aktuell nur für 29,90 angeboten bekommen...

Das wird sich auch bis kurz vor Aboablauf nicht ändern, zumal die Strategie ja offenbar recht erfolgreich ist...

Wäre ich Sky, würde ich es genauso machen...

9. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

edit...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also an mir kann sich Sky nächstes Jahr die Zähne ausbeißen. Mehr als 24,90 ist nicht drin. Schließlich bekommen sie so schon 5 Eus mehr, da ich HD und Sport haben wollte dieses Jahr. Hatte ja jhrelang 19,90 gezahlt.
    Und weniger Leistung fürs gleiche Geld geht mal gar nicht. Eher dann tschüss Sky.
    Und alles brauche ich eh nicht. So wie Buli z.B. Da reicht mir das was auf Sky Sport 1 HD u. 2 HD läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.