1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. September 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie habt Ihr den 11/9/2001 erlebt ???

Das Scheiße stinkt ist auch vorhersehbar.

Willst Du mir damit Recht geben, dass man hier schon gar keine Diskussion mehr starten kann. Dies weil man von Anfang an weiß, dass nur Müll und Zank geschrieben wird.

Falls ja. Findest Du das gut ? Es gibt tolle Leute hier wie hockenheim und co. Bloß wo schreiben die ?

An dem Tag, an dem hier alle ohne jede Disziplin und etwas Respekt vor den Mitdiskutanten nur blöd herumblöken machen ich die Tür zu. Bin kurz davor...

Bestes Beispiel ist die Diskussion über den Danke Button. An sich eine gute Sache. Man kann jemanden zeigen, dass man einen Beitrag wertschätzt. Was kann es besseres geben ?

Und was ist hier ? Die einen machen nur Blödsinn, die anderen meckern gleich drauf los. Ein solches Instrument wie der Danke-Button ist für viele der User hier nicht gemacht. Schade :(

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@Dittsche:
    Ich hab's im newsfeed schon geschrieben: Mittlerweile treiben sich hier so viele Verbalextremisten rum.... Es geht nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum wer am schrillsten und hysterischsten rumkreischt. Gerade bei solchen Themen ist das eigentlich immer der Fall und das gilt fuer beide Seiten. Jemand aeussert eine Meinung und wird vom naechsten sofort niedergebruellt...gerne auch mit Schimpfworten und Beleidigungen. Und letztendlich isses auch nix anderes als das was man vorgibt zu kritisieren: Extremismus

3. ach

ach Guest

Eben! So kann es vorkommen, dass man andere Meinungen als "Verbalextremismus" abtut.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

So kann es vorkommen wenn man nicht richtig lesen will oder kann. Ich schrieb von "beiden Seiten" oder wird das auf deinem Bildschirm etwa ausgeblendet?

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du doch nicht dittsche, die DF-Forenwelt braucht dich wie die Luft zum atmen.

Das dieses Thema die US-Gegner auf den Plan ruft, war so klar wie Kloßbrühe.
    Du bist viel zu intelligent dies nicht zu wissen.
    Da kannst du sonst was für Wünsche im Eingangspost formulieren, das ist Wurst.
    Da würde ich mich jetzt nicht dran hochziehen, und dieses Forum zu verlassen wegen der Diskussion hier im Fred, ist zu radikal.
    Das haben hier schon andere gemacht - ganz kurzzeitig - dann ging's munter weiter ... ;)

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die auch. Pauschalisierungen machen das Leben leichter...

Je Beitrag desto Dödel?
    Dann bin ich mit genau einem dabei.:)

Ein Dienstag wie jeder andere. Bis zu den TV-Bildern.
    Ich fand die Szenen gespenstisch, erstmal unfassbar.

7. ach

ach Guest

Es gibt weniger US-Gegner, als man denkt oder für eine Diskussion braucht;-)
    Man ist aller höchstens Gegner von Verbrechen, die unter US-Flagge begangen wurden und nicht Gegner der Menschen mit amerikanischen Pass ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Man kann der USA durchaus kritisch gegenüberstehen aber die Menschen die am 9/11/01 getötet wurden haben es nicht verdient.Genauso wenig wie die unschuldige Bevölkerung im Korea, Vietnam, Irak und Afghanistan Krieg.

9. ach

ach Guest

Völlig richtig, was du sagst. Man sollte gleichermaßen mit Verbrechen gegen Menschen umgehen. Egal, wer der Verbrecher ist.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach geh, ich bin nur ein kleines Licht hier. Wäre ich weg, wäre das nicht mehr als eine Fußnote hier. Im besten Fall bekäme ich einen Platz im Hall-Off-Fame-Thread-

Im Gegensatz zu den anderen, würde ich hier gehen, da es mir wegen der Diskussionkultur keinen Spaß mehr macht. Der Rest ist ja wegen der Werbesache usw. gegangen ( Theman, die mich gar nicht berührten ).

Ein Forum ist ja ein Platz zum Diskutieren. Und an dem Tag, an dem das nicht mehr möglich ist, macht es halt keinen Spaß mehr.