1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bin auch ein September-Kündiger.
    Gerade mal angerufen und nachgefragt, was denn möglich sei.

Derzeit: Komplett inkl HD für 34,90 Euro

Ich hätte gern das selbe + 12 Monate Sky Go kostenlos.

Für 34,90 Euro könnte ich ohne Probleme verlängern, aber Sky Go wäre nicht drin für 12 Monate. 3 Monate könnte er mir geben, aber mehr nicht.

Er hätte das auch noch nie gehört mit 12 Monate Sky Go kostenlos. Und er würde seinen Job aufs Spiel setzen, wenn er das machen würde. ^^

Habe dazu auch gesagt, dass ich den evtl kostenlosen Receiver nicht benötige. Aber trotzdem sind se nicht drauf eingegangen...

2. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, hab jetzt eben für 34,90€ komplett + 12 euro sky go + 49euro hd+ receiver verlängert (ist es mir wert).

im kundencenter steht jetzt folgendes:

zum einen ist die mir am Telefon versprochene TV Digital nicht dabei (hab extra danach gefragt und hieß "ja ist natürlich weiterhin dabei", ist mir zwar nicht so wichtig aber geht ums Prinzip)
    Dass bei Sky Anytime noch Nein steht wundert mich auch aber vll ändert sich das ja noch ?!
    Was mich mehr wundert ist, dass Sky Go mit 2ter smartcard nirgendwo erwähnt wird? :confused:

was meint ihr ? einfach warten und direkt nochmal anrufen und nachfragen ?

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welche Nummer hast du angerufen?

4. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

0800-33046238

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

SkY Go mit 2. Smartcard sollte schon drinstehen. Du hast dann einen komplett anderen Eintrag. Der steht dann quasi doppelt drin. Würde eventuell nochmal nachfragen.

6. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir das selbe habe gleich angerufen tvdigital geht hier nicht
    habe gleich einen wiederruf des abos geschickt kündigung zum 30.9 bleibt bestehn
    und beschwerde an die geschäftsführung tvdigital wurde mir versprochen am telefon habe extra 2 mal nachgefragt werde jetzt nur verlängern wenn die tvdigital im abo ist und skygo 6 monate gratis

7. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gut hab gerade nochmal angerufen und da hat der gute gesagt dass eigentlich alles so stimmt und die Tv digital sowie Sky Go bei ihm für mich hinterlegt wären aber erst sobald ich die karte und den receiver erhalte eingetragen wird es aber bei ihm schon so steht ... keine ahnung wie sehr ich dem ganzen trauen kann aber lass ich mich mal überraschen :winken:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch immer wieder schön, was bei telefonischen Absprachen mit den CCAs so passiert.

Ich kann deshalb (auch wenn ich mich wiederhole) nur den Tipp geben seine Vertragsangelegenheiten mit Sky nur per E-Mail, also schriftlich, zu tätigen. ;)

9. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch das Komplett-Paket für 34,90 und gekündigt zum 30.9.2011.
    Also vielleicht finde ich nicht den richtigen Klick, aber ich finde diese Aussage auf der sky-homepage nicht, dass an diesem Wochenende bei Abschluss von sky Go der Sky+ Receiver umsonst dabei ist. Könnte man mir vielleicht mit nem Link weiterhelfen?
    Und man hätte dann wirklich 2 Receiver?

gruß thomasio

10. Guenter24

Guenter24 Guest

eine andere Variante wäre ein Einschreibebrief an Sky in dem etwa folgendes stehen könnte:

Bei dem heutigen Telefongesprach gegen ...Uhr wurde mir für eine Vertragsverlängerung folgendes Angebot gemacht:
    >Beschreibung<
    Wenn ich das alles so richtig verstanden habe und dies uneingeschränkt dem Angebot entspricht, bin ich mit der Vertragsverlängerung einverstanden.
    Sollte jedoch auch nur ein Teil nicht der obigen Aufzählung entsprechen, bitte ich um Rücksprache, widerrufe vorsorglich hiermit meine Zusage und halte meine Kündigung vom... aufrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.