1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

bei ner mail an sky von mir kam folgendes zurück:

Sehr geehrter Herr XXXX
    Es freut mich, dass Sie an einer Verlängerung Ihres Abonnements Interesse haben. Umso bedauerlicher ist es Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass ich Ihnen derzeit keine Vertragsverlängerung mit den bisherigen Konditionen – Sky komplett für 34,90 Euro monatlich inklusive TV Digital – anbieten kann.

Bitte gestatten Sie mir an dieser Stelle nochmals den Hinweis, dass Ihr derzeitiges Abonnement preislich sehr stark reduziert ist. Der Normalpreis beträgt dafür 59,90 Euro im Monat.

Ihr Treue wissen wir sehr zu schätzen. Daher biete ich Ihnen gern an, dass Sie Ihren Vertrag mit den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und HD für einen Monatspreis von 39,90 Euro fortführen können. Die TV Digital ist dabei nicht inbegriffen. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Den Abschluss einen 2-Jahres-Vertrages richten wir generell nicht ein. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Wenn Ihnen mein Angebot zusagt, melden Sie sich bitte im Kundenservice unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Dieser steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn wir bald wieder von Ihnen hören.

Viele Grüße

N.H.
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

ich warte einfach noch ein wenig ab!
    abo läuft noch bis ende diesen monat!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nimm mal den Namen der armen N.H. raus.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@almata:

Dein Abo würde dann um 5 €uro teurer. Die TV Digital lassen wir mal außen vor.

Ich habe "Welt, Film und Bundesliga incl. HD" für 24,90 €uro. Dieses Angebot wird es für mich nicht mehr geben. Außer, die Kundenzahlen bei Sky brechen stark ein. Dies ist aber nicht zu erwarten. Für mein Paket würde ich künftig sofort 29,90 €uro bezahlen.

Auch mit dieser Politik der kleinen Schritte steigert man den Umsatz pro Kunden. Allerdings befürchte ich, dass, gerade bei den jüngeren Abonnenten, irgendwo die Schmerzgrenze überschritten und dieses Klientel dann auf sky verzichten wird.. Sky lotet diese Schmerzgrenze aus.

4. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich kenne keinen der einen rabattierten Preis bezahlt. Alles nur relativ.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde mich wirklich mal interessieren. Viele meiner Bekannten und Kollegen zahlen Vollpreis und sind erstaunt das es Rabattabos gibt. Zum kündigen und handeln sind sie aber zu bequem. Ähnlich ist das bei Strom, Gas, Telekommunikation.... Nur der informierte Kunde spart dort. Ich würde daher vermuten, dass der überwiegende Teil der Kunden Vollzahler sind. Dieses Forum wird nicht den Kundendurchschnitt widerspiegeln.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, zu einem guten Kundenservice gehört aber einiges mehr, als die selbtsverständliche, zeitnahe Kündigungsbestätigung.

Das Abo würde 8,50 € teurer mit dem Wegfall der TVD, was einer Preiserhöhung von 24,6 % entspräche! :(

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das sehe ich ganz genau so.

Dieses Forum erweckt durch die Vielzahl der Beiträge und User den Eindruck, dass sich hier eine überwiegende Anzahl der Sky-Abonennten informiert.

Wenn ich mal 1% aller Sky-Abonnenten nehme, die sich hier informieren, dann wären das schon über 25.000! :rolleyes:

8. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

hat schon jemand aktuell den HD+ Receiver für 0,- EUR. + 9,90 Versand bekommen (September-Kündiger)?

Worauf muss man beim 34,90er "Komplett"-Angebot achten?
    Möglichst keine geschenkten Pakete, stattdessen Gutschriften?

Gruß tom2107

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau die gleiche Erfahrung mache ich in meinem Bekanntenkreis und Kollegenkreis auch. Wenn ich erzähle, dass ich 34,90€/Monat für Komplett+HD zahle, bekomme ich immer viele neidische Blicke. Auf meinen Hinweis, dass man kündigen müsse und man sich auch im Internet informieren kann bekomme ich dann aber nur ein Schulterzucken. Dann kommt allenfalls noch eine Frage, ob es keine illegale Möglichkeit gibt, um völlig umsonst zu gucken...

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn möglich Gutschriften eintragen lassen (wegen etwaiger Zubuchung von Sky Go)!

Und auf die Inkludierung der TVD bestehen. Würde ich jedenfalls tun, da die Zeitung für mich einen Mehrwert darstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.