1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL auf Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von h0ppel, 10. September 2011.

  1. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe bundesliga + HD und dachte bis dato, dass ich zumindestens die deutschen spiele auf den beiden HD sendern sehen kann... jetzt habe ich vorhin mal geguckt, was dienstag kommt und musste feststellen, dass ich nur die konferenz auf sport 1 hd kucken kann und sonst nix?

    mfg
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: CL auf Sport HD

    Auf Sport HD2 wirst du immer ein Spiel mit deutscher Beteiligung finden.
     
  3. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CL auf Sport HD

    angenommen, es gibt nochmaln angebot mit sport + buli + hd, könnte ich dann noch innerhalb eines monats kündigen, obwohl ich schon geguckt hab und karte etc aktiviert habe?

    mfg
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL auf Sport HD

    Jup da kommt

    Borussia Dortmund - FC Arsenal,