1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Das geht nicht, es geht nur die gleiche Empfangsart. Wahrscheinlich um den Missbrauch wenigstens etwas einzudämmen. ;)

2. Raltax

Raltax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich teile mir Sky mit einem Freund durch SkyGo. Das mit der 2. Smartcard im anderen Haushalt kann sky ja nicht zurückverfolgen, aber wenn 2 Pcs aus Haushalt A, und 2. Pcs aus Haushalt B regristriert sind, kann der Telefonanbieter das doch sehen oder?

3. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Das mit dem selben Haushalt bezieht sich ja nur auf die Smartcard. Den Webzugriff kann man anhand der IP-Adresse unterscheiden, das verstösst aber nicht gegen die AGB. Du kannst ja z. B. auch den PC im Büro und den zu Hause registrieren. Außerdem erhalten die Mobilgeräte ja auch eine andere IP als dein PC zu Hause.

4. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In der deutschen Wired-Ausgabe gibt es eine Sky-Promotion aus der hervorgeht, dass ab November auch Filme (beworben wird The Social Network) über Sky Go auf dem iPad abrufbar sind.

5. jukebox83

jukebox83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte gerne Sky Go auf meinem Laptop/Ipad auf Reisen im Ausland nutzen.

1. Möglichkeit: Proxy-Server in Deutschland ansteuern über Anbieter wie z.B. Witopia.

Jetzt habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass Sky wohl die GPS-Daten des Geräts abfragt und daran dann erkennen kann, dass man sich im Ausland befindet und man das Programm also nicht empfangen kann.
    Hat da jemand nähere gesicherte Infos zu? Freue mich über jegliche Meinungen und Tipss + Tricks!

6. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die App hat bei meinem iPad noch nie die Position erfragt bzw. dies versucht. Das kann man in den Einstellungen auch ganz klar sehen. Daher kann man GPS-Erfassung (gegenwärtig) in den Bereich der Mythen schieben.
    Sky selbst hat schließlich auch kein Interesse, die Nutzung unnötig "krass" zu kontrollieren, zumal GPS-Erfassung eindeutig zu sehr in den persönlichen Bereich eingreift - es wird nur das gemacht, was die Rechteinhaber als Mindestvoraussetzung vorsehen.

7. Magsaa

Magsaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage zum Abschluss von Sky Go:

Habe mein bisher rabattiertes Abo zum gleichen Preis verlängert und im Kundencenter steht als Startdatum "01.09.11".

Mit Sky Go wird ja der Vertrag neu gestartet und bisherige Rabatte sollen ja bis Ende des "ursprünglichen" Vertrages bestehen bleibe.

Sehe ich das richtig, wenn ich jetzt Sky Go bestelle, das ich die gesamten 12 Monate meine 34,99 für mein Abo behalte (zzgl. dann 12 Euro für Sky Go) ? Sprich Abo läuft dann nach wie vor bis Ende September 2012 für den Preis ?

LG Magsaa

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, seit ein paar Wochen startet die Laufzeit NICHT mehr neu.

Gruß

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

kann man denn die SKY GO karte auch im zweitwohnsitz nutzen?

ist ja dann ein anderer ort als der wo die hauptkarte im receiver ist oder checkt sky die lokalitäten ab?
    zudem noch wichtig ob die auch die kanäle der einen karte 1:1 auf die andere spielen...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist ca. 204x beantwortet worden.

1. Theoretisch geht es.

2. 100% identische Kanäle zur Hauptkarte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.