1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fix und Foxi

Fix und Foxi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe als Rückholangebot für mich folgendes rausgeholt:
    Sky Welt+Film+Sport+BuLi+alle HD-Sender+TV Digital + Sky Go + Sky+ - Receiver (ohne Zuzahlung) für 45,90 im Monat. Da kann man denke ich nicht meckern. Einfach standhaft bleiben.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn die Zweitkarte für SkyGo dabei ist, ok, sehr gut.

Gruß

3. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo erst mal!

Ich habe auch so ein Taschentuch-Angebot bekommen. Der Brief war vom 01.09. Das Angebot war allerdings ohne HD. HD kostet die ersten 12 Monte 5 € zusätzlich.

Gruß

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Für 45,90? Sicher? Im Normalfall kostet das 46,90. (34,90+12,00)

5. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So etwas Licht im Dunkeln...

Ja es stimmt die 20€ sind noch aus dem alten Vertrag, das hat die Service-Hotline mir auch gesagt, der CA der die Verlängerung angenommen hat, hätte die eigentlich rausnehmen müssen und das Angebot, weil Sport jetzt Gratis ist und nicht mehr Vertragsbestandteil, hätte er mir auch erst ab 01.10. eintragen dürfen.:eek:

Ich bezahle jetzt somit lt. Gespräch mit dem Service erst ab November 29,90€. Und im September und Oktober nur 9,90€ :eek::eek::eek:

Dabei wollte ich ja auch gar nicht unbedingt Sport als Gutschrift und der Vertrag sollte ja auch erst ab Oktober starten. Eigentlich ist es ja wurscht, damit bleibt der Kündigungstermin wenigstens der gleiche (30.09.) richtig?

Was ein Chaos.

6. Fix und Foxi

Fix und Foxi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, zahle für Komplett-Abo 39,00 + SkyGo 6*12 € (6 Monate bekomme ich geschenkt). Dann kommt man auf 45,90. Und den Sky+ Receiver hab´ ich auch noch für 0,- anstatt von 149,- bekommen, ich finde das OK.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Alles klar. Das konnte ich nicht ahnen. ;)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bei mir steht auch ein "Nein" neben dem TV Digital Eintrag im KC, und das obwohl mein neues Gutscheincode-Komplettabo auf einer monatlichen 26 Euro Gutschrift basiert. Muss ich wohl ebenfalls nachhaken.

Ach ja, wofür steht eigentlich das "Welt+3" bei "HD FILM + HD SPORT (WELT+3) im KC?
    Klar, ich bekomme neben den Film und Sport HD Sendern auch die Welt HD Sender, aber was bedeutet die "+3"?

9. Fix und Foxi

Fix und Foxi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die TV Digital ist bei mir natürlich auch dabei...und gemacht hab´ ich das auch alles über die 0800er-Nummer...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Bei meiner Verlängerung vom 06.09. ---> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4959213-post5347.html ist die TVd weiterhin dabei, allerdings sind bei mir auch diesmal Gutschriften und kein geschenktes Paket eingetragen. Denke mal, dass macht den Unterschied aus ob man sie gratis bekommt oder nicht.

Aber mal ehrlich, an Deiner Stelle hätte ich die TV Spielfilm genommen, da gibts wenigstens noch einen 40,- Euro Tankgutschein oder halt 35,- € Bargeld zurück. Im günstigsten Fall hätte Dich der Spass für ein Jahr dann 10,70 € gekostet ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.