1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bei mir wurde im Telefongespräch gleich betont, dass es keine neue Vertragslaufzeit gibt und der bisherige Kündigungstermin bestehen bleibt. So unterschiedlich ist es von Call-Center-Agent zu Call-Center-Agent.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst angerufen oder hast du einen Brief bekommen ?

3. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe vor ein paar Wochen ein Taschentuch bekommen und es benutzt. Und jetzt aus neugierde mal angerufen unter der 0800er Nr und keine 0 und keine KNr eingegeben. dann wurde ich als Herr YYY begrüßt, obwohl mein Name eindeutig XXX ist :LOL:.
    Ich bin aber ncht sicher, ob die gute Frau wirklich kompetent war oder nur lustlos mir irgendwas gesagt hat.

4. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen Freifilm habe ich schon rausgeholt. Aber ich bin mal gespannt, ob ich die TV Digital nicht doch bekomme. Ich bekomme sie nämlich schon seit über einem Jahr obwohl ich bisher nur das SSP zu 24,90€ hatte und im Kundencenter steht auch schon immer TV Digital: Nein. Ich hab echt kein Plan wer mir das bezahlt, aber ich bekomme sie alle 2 Wochen zugeschickt :D

5. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach der netten Mail von SKY das man bei Anruf im Callcenter mit besseren Konditionen rechnen kann, habe ich dies auch getan.
    Die nette Dame stellte mir das Filmpaket für 29,90€ ohne HD vor.Oder evtl.das Sportpaket für den gleichen Kurs ohne HD.
    Meine Frage nach einem besseren Angebot incl.HD musste die Dame leider verneinen.:confused:
    Tja,tolle Angebote bei Anruf im SKY Callcenter!:eek:
    Verschenkte Zeit und Geld!
    So unterschiedlich kann die Angebotswelt von SKY sein.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

jein.

früher 54,90 plus 5,00 = 59,90
    jetzt 55,90 plus 4,00 = 59,90

:p

ich bin irgendwann automatisch umgestellt und erst im kundencenter darauf aufmerksam geworden.
    die umstellung ist schon vor einigen seiten thematisiert worden, ebenso wie das thema "komplett" generell und "tv-digital ... ja oder nein?".

:winken:

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

So lange du nicht irgendwann ne Rechnung von Springer bekommst....

Ich hatte zwischenzeitlich auf einmal 3 Ausgaben der TV Digital bekommen. Ich meine eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer (und eine für ins Treppenhaus neben den Kehrplan zu hängen in der Hoffnung ein Nachbar intressiert sich fürs Programm mit Mondpreisen und lässt sich werben :D ).

Zwei Hefte sind schon ok bzw. für mich brauchbar. War mir dann aber trotzdem zu heikel und hab das dann reklamiert weil irgendwann muss es ja rauskommen. Seit dem bekomm ich nur noch eine und um die wird man dann vermutlich bei der Vertragsverlängerung kämpfen müssen, weil sie selbst bei vielen 5 Euro mehr Verlägerern bei 39,90 Euro nimmer oder nicht dabei war.

8. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So grad als September Kündiger über die 0800 verlängert, das Komplett Abo für 34,90 Eur, nur die TVD ist nicht mehr dabei. Begründung sie haben ab Oktober ein Paket umsonst in diesem Preis dabei, das heisst kein Komplett und deshalb kein Heft.
    Meine Schwester bekam das gleiche Paket aber mit Heft verlängert, sie ist erst seit letztes Jahr Kunde ich bereits seit 12 Jahren, liegt vermutlich daran
    Habe bereits eine Beschwerdemail geschrieben.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Daher am besten bei der Verlängerung direkt drauf bestehen, dass die Pakete und HD als Gutschrift eingetragen werden. Aber kam ja auch vor das trotz alles Gutschriften die TV Digital trotzdem nicht dabei war. Die Wege von Sky sind hier wirklich unergründlich....

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der TVD versucht SKY in letzter Zeit zu sparen. Habe auch das Komplettpaket zu 34,90€ wo ein Paket als geschenkt eingetragen ist. Bei der Verlängerung wurde sie mir zugesagt. Im KC war sie dann nicht eingetragen. Hab mehrmals versucht die Zeitung zu bekommen -Keine Chance. Hab mich dann auf die 3 Monate kostenlos und dann 39€ eingelassen. Ärgern tut mich das jetzt trotzdem, wenn ich jetzt lese, das einige sie bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.