1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 9. September 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    gibt es so einen Thread schon? Wenn nicht....Bitteschön.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    Ja Mei, Foren weniger. Eigentlich gar nicht.

    Facebook halt, allerdings nicht als Hockenheim... ;) :winken:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    Bin noch in einem Hütehundeforum aktiv: http://huetehundeforum.de.vu/
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    In welchen wo deutsch noch gut sein tut (seit/seid)...
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    :d
     
  6. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    Ach ja!:eek:
    tsts......
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    warez-Foren wird hier wahrscheinlich niemand angeben :)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    Ein besseres Forum als dieses habe ich mit meiner Interessenlage nicht gefunden.
    Bei Facebook bin ich Frischling, mit Fakeaccount. Find's relativ langweilig.
    IOFF ist auch mehr was für Frauen. Bin aber als XL-MAN dort angemeldet.
    Aber ganz ganz selten dabei - eigentlich nur beim VfB-Fußball.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    TT,OK,3DC,Alice Forum,1und1 Forum,IP,TrainzF,CF,P.C. Forum,Hifi Forum,TC Forum,KDG Forum,u.n.e.a.

    Ist auch dann hilfreich,da bei neuen Beiträgen automatische Emails eintreffen macht
    alles bequemer und manche Sachen-Bilder nur man als angemeldeter User zu sehen bekommt.

    Aber der Verbrauch von Popcorn ist ungleich höher in anderen Spezial Foren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: In welchen Foren seit ihr noch aktiv?

    Ich bin in meinem eigenen Formel1-Projekt namens MobaF1 nun seit fast 4,5 Jahren als Administrator aktiv. Das Projekt teilt sich auf zwei Foren auf: Dem heutigen mit ca. 25.000 Postings und dem heutigen Archivforum mit über 75.000 Postings, was letztes Jahr leider aufgrund technischer Probleme geschlossen werden musste. Wer Formel1-Fan ist und Interesse hat, kann ja mal gerne entsprechendem Link in meiner Signatur vorbeischauen.

    Ansonsten bin ich noch gelegentlich im IOFF unterwegs, allerdings eher etwas lockerer und nicht in meiner gewohnt ernsthaften Art aus dem DF. Die anderen User sind dort teilweise einfach zu dumm und ungebildet, dass muss man ganz arrogant einfach mal sagen. Gar nicht mein Niveau. Das typische BILD-Leserforum eben wie man es sich vorstellt. Wenn man jedoch zwischendurch manche leicht-beeinflussbaren Personen auf die Palme bringen will, ein netter Zeitverteib. :D Heute allerdings etwas weniger als noch vor ein paar Monaten. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

    Selten schaue ich mal im TV-Sportforum (TV-Sportforum - Foren-Übersicht) vorbei. Dort kann man sämtliche Kommentatorenleistungen von den aktuellen Sportübertragungen bewerten, die ihr aktuell gesehen und verfolgt habt. Könnt gerne mal vorbeischauen, der Admin dort freut sich über jede Neuregistrierung. Die Bewertungen sollten aber sachlich und seriös geführt werden, damit auch eine repräsentative Tabelle mit Durchschnittsnoten entstehen kann, je nachdem man das anhand der Useranzahl als "repräsentativ" bezeichnen kann.

    Ansonsten bin ich noch in zwei Privatforen aktiv. In dem einen etwas mehr, in dem anderen mittlerweile etwas seltener.

    Das war's auch eigentlich schon.
    Als Fazit kann man sagen: Wirklich regelmäßig bin ich nur in meinem eigenen Forum und hier im DF online. Alle anderen genannten Foren mache ich so nebenbei und schaue dort je nach Laune mal vorbei - sprich mal mehr und mal weniger, bzw. gar nicht.