1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das ist das Standardschreiben, was du bekommen hast.

Ich denke, dass die Chancen ab dem 16.09. wieder steigen sein Abo zu den gleichen (Sonder)Konditionen zu verlängern.

Bis dahin gilt ja für die September-Kündiger noch das E-Mail Angebot was viele bekommen haben. Dieses "Angebot" gilt ja bis zum 15.09. ;)

Ich mache den nächsten Versuch am 17.09. mit der mir vorliegenden E-Mail-Adresse meiner Ansprechpartnerin bei Sky.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

In dem man Sky einfach ignoriert. Wenn sie merken, dass kein Interesse mehr besteht, kommen die (guten) Angebote ganz von alleine.
    Aber leider denken einige (viele), dass ohne Sky die Welt untergeht.....:rolleyes: ;)

3. Leongard

Leongard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich bin jetzt seit ca 12Jahren bei dem Verein und habe festgestellt, um so mehr man anruft und eventuell sogar schimpft, um so länger hängt man in irgendwelchen Warteschleifen.
    Oder man bekommt keine vernünftigen Angebote.
    Bisher hat es immer mit Vergünstigungen geklappt, so gute wie damals (20€ für alles) logischerweise nicht mehr, aber ich bin recht zuversichtlich in zwei Wochen mein SSP zu 24,90 zu verlängern.
    Leo

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gekündigt zum 30.09.
    So,gerade den 2ten Anruf von Sky erhalten.
    Angebot steht jetzt für Welt+Buli+HD für 24,90 Euro.
    Habe erstmal dankend abgelehnt.

5. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerad verlängert: Sport + Film + HD für 24,90€.

Hatte zuvor:
    Sport für 19,90€/32,90€ (5/7Monate)
    + Film frei
    + HD frei
    + 100€ Gutschrift zu Vertragsbeginn

Mein Vertrag lief Ende August aus. Hab dann erstmal abgewartet, da es ja eh keine Bundesliga gab. ;)
    Heute nen Anruf von nem Callcenter (0180/2001534): 29,90€ für obige Konstellation wiederholt (wurde mir vor 4 Wochen schon angeboten) dankend abgelehnt.
    Dann mal auf der 0800/33046238 selber probiert, welche in dem Schreiben "exklusives, verbessertes Angebot" eine Woche vor Vertragsende angegeben war.
    Die nette Dame hat dann gleich ohne Umwege die 24,90€ angeboten..

Das das immer so kompliziert sein muss... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  6. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum wartest Du nicht bis kurz vor Ende? Angst irgendetwas zu verpassen oder wie?

Ich genieße z.B. die Ruhe. Eine Woche lang hatten die es jeden Tag 2 mal versucht mich telefonisch zu erreichen. Das war echt nervig...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  7. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gestern auch den brief mit dem tempo bekommen,würde mich aber verschlechtern habe zur zeit komplett für 34.95 inc.dieser komischen zeitschrift.
    ich warte bis jetzt kam immer noch was besseres.ich kündige immer so 2 monate nach dem abschluss und melde mich selber
    nie bei sky.
    letztes mal wollten sie auch nicht zu meinen konditionen,1 tag nach ablauf des abos ging es dann doch.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man das kann ja wirklich nervig sein, ständig angerufen zu werden. Ich habe denen noch nie irgend eine Tele-Nr. bzw. E-Mail Adresse gegeben und es klappt dennoch. Und werde dadurch nicht ständig belästigt. Ich sage mir immer, man muss nicht für jeden und alles erreichbar sein. Ohne, hat man öfter bzw. besser seine Ruhe. :)

9. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

29,90 Buli + Sport + HD war mein Angebot für Vertragsablauf 30.09.11 (vorher 24,90 €)

Ich wart noch...

10. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo liebe Gemeinde,
    lese schon einige Zeit mit, aber - zugegebenermaßen - nicht alle Beiträge hier. Folgendes: Ich habe derzeit Buli + Sport + Film + HD + tvdigital für 34,90 Euro und schon seit langem zum 30.9. gekündigt.

Einmal vor vielen Wochen habe ich mal bei der Hotline zwecks Verlängerung angefragt und wurde auf die Apothekenpreise im Internet verwiesen.

Vor einem Jahr ist auch mein Vertrag ausgelaufen und ich habe mich selber darum kümmern müssen, dass ich dieses 34,90 Angebot bekomme.

Ich wundere mich immer, dass einige Leute permanent von Sky angerufen und einige wenige andere (so wie ich) anscheinend nie. Natürlich sind meine Kontaktdaten bei Sky drin.

Weiß jemand, woran sowas liegt bzw. nach welchen Prinzipien Sky Leuten Angebote unterbreitet und wann nicht?

Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.