1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Laut SKY CHAT ist die Kombi Sachprämie + 100€ Freundschaftswerbung nicht möglich. Die Homepage enthält einen Fehler. Bei einer Sachprämie gibt es nur einen Freimonat.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was der Chat sagt, ist so glaubwürdig oder verlässlich wie der Wetterbericht für nächsten Monat......

Ausserdem gibt es keinen direkten link auf Sky.de zu Sachprämien mehr. Nur über die Suchfunktion der Homepage kommt man dahin.

Hier ging es nur um den Fall, das jemand aktuell mehr als einen Neukunden wirbt. Und da ist die (eine....) Aussage von Sky, das man sich dann eine Sachprämie aussuchen kann.
    Warten wir ab, was "Skyanytime" schriftlich bekommt. (vorherige Seite)

Gruß

3. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich möchte mich dazu auch nochmal äussern:

1. Mir wurde von dem Freundschaftswerbungscenter bestätigt, das scheinbar 2x100€ für mich vorgemerkt sind. Das widerum widerspricht allem ,was wir bisher gehört haben

2. zitat aus der Email von SKY:

Auf meine Frage (zugegebener maßen etwas umständlich formuliert):
    Zusammenfassend spricht beides eindeutig für die Möglichkeit, mehrere Kunden werben zu können

4. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey!!! Das klingt jetzt aber wirkich sehr interessant! Also wenn du es schon schriftlich hast, wird meine Antwort hoffe ich auch ähnlich ausfallen, ich habe einen Brief direkt an die Geschäftsleitung geschickt ( Montag bereits ) ich werde Euch hier auf dem laufenden halten...

Bei der AUssage zum "Chat" muss ich Teoha recht geben, die Aussagen dort kann man wirklich nicht ernst nehmen..

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  5. taurus_stier

taurus_stier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@skyanytime:

wenn du postalisch eine Antwort erhältst, wäre es nett, wenn du den Brief hochladen könntest.

Meine Antwort von Sky stammt aus einer E-Mail-Anfrage, also nicht aus dem Chat. Sky ist doch der größte Saftladen.

6. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Klar mache ich doch gerne! Ich habe in meinem Brief mitgeteilt das ich 4 Bekannte aus meinem Freundschaftskreis geworben habe und den "Passus" erwähnt das der Werber nur einmalig die 100 EUR bekommen soll und nun angefragt was SKY denn für mich vorsieht, da ich ja weitere 3 geworben habe.... Denn was die "Neukunden" erhalten, sollte den Werber ja egal sein.. bin gespannt wann ich eine schriftliche Antwort erhalte...

Freundschaftswerbung bei Sky | Teilnahmeinfos, Hilfe & FAQ zur Sky Empfehlung | sky.de

Kann ich Sky mehreren Freunden empfehlen?
    Natürlich. Die Anzahl der Freundschaftswerbungen ist nicht begrenzt!

"Saftladen" ist noch charmant ausgedrückt:)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, Anzahl generell nicht begrenzt, nur die 100,- Prämie für den Werber ist auf "1" begrenzt.

Gruß

8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

qipu geht nicht, steht ja extra drunter, das freundschaftswerbung ausgeschlossen ist.

ich bin auch noch frei für die 100+100. ich kann leider nichts abgeben, da ich nicht weiß, ob ich verlängere.

edit: kann ich denn statt der 100€ für mich, nachträglich auf einen freimonat umändern lassen? das würde mir mehr bringen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  9. BVB25

BVB25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja richtig irgendwie funktioniert das mit qipu.de nicht..

Deshalb hab ich auch über die Hotline abgeschlossen..

Zur Info, auch ich wäre noch frei für die 100€ werbung, einfach ne PN und schon läufts..:winken:

10. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

ich versuche mich grade mal bei ebay. eine angebotsbechreibung ist schnell kopiert.