1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hatte gestern Sky eine Mail geschrieben und nach dem 24,90€ Angebot (2Pakete incl.HD)gefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse anSky. Bei dem von Ihnen ausgewählten Angebot handelte es sich um eine limitierte und zeitlich begrenzte Offerte, die leider in der Form nicht mehr zur Verfügung steht. Wir haben aber immer wieder ähnlich attraktive Vorteilsangebote, bei denen Sie im Vergleich zu unseren Standard-Angeboten enorm sparen. Ein für Sie zugeschnittenes Angebot machen wir Ihnen gern, wenn Sie sich telefonisch unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) bei uns melden. Wir sind täglich 24 Stunden für Sie da und beraten Sie gern persönlich.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Schon merkwürdig!
    Jetzt soll ich kostenpflichtig anrufen und dann sagt man mir das unter 30€ nichts gehen wird!

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Super Sport Paket gibts ja auch für 29,90€

Für dich persönlich sicherlich richtig. Du darfst aber nicht vergessen, dass du mit den EUR 24,90 nur "angefüttert" worden bist und die Bestrebung von Sky ist, dass du entweder die Kündigung verschläfst oder im Rückholpoker vorher einknickst.

3. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Sport Paket gibts ja auch für 29,90€

loool :LOL:

ich hab bis 31.10. vertrag und werd am 28. mal diese persönliche Nr. die ich auch bekommen habe anrufen.(kündigungsbestätigung hab ich)
    entweder wieder 24,90 oder finish besser noch 19,90 denn film taugt eigentlich nix sport hd+welt ist eigentlich ausreichend

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vertrag wurde zum 01.09. außerordentlich gekündigt, weil seitens Sky meine Kündigung zum 31.08., warum auch immer, nicht ins System eingegeben wurde, trotz Bestätigung. Deshalb bekam ich auch keine Rückholangebote.

Ich habe insgesamt mit 6 Leuten gesprochen, von denen mir jeder eine andere Story erzählt hat; der letzte meinte dann ich solle mich im Internet informieren worauf ich entgegnete, dass ich das grade noch so hinkriegen würde und sicher nicht anrufen würde wenn mein Problem dort zu lösen wäre. Habe ihn dann darum gebeten, mich einfach nur mit irgendjemandem zu verbinden, der sich meinem Problem annehmen und auch handeln kann. Danach landete ich in "Stufe 3" (Aussage Sky-Mensch am Telefon).

Zweifel daran, dass da jetzt auch wirklich was passieren wird, habe ich eigentlich nicht, zumindest klang das was der Herr mir erzählte durchaus so als würde es sich ernsthaf um mein Anliegen kümmern wollen.
    Nur die Zeitspanne die er mir nannte (4-5 Tage) empfinde ich als doch sehr lange, um eine eigentlich banale Sache abzuklären; deshalb wollte ich wissen ob ihr es als realistisch einschätzt dass sich der Vorgang beschleunigen lässt, wenn ich nochmals anrufe.

5. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um die Sache eventuell zu beschleunigen, kannst du eine sachliche E-Mail an die Sky-GL schreiben. Bei wirklichen Problemen wie deinem kümmern sie sich auch und finden eine gute Lösung. Mir ist es z. B. passiert, dass ich die Ansprechpartnerin vom letzten Jahr tatsächlich auch in diesem Jahr wiedergesprochen habe. Die konnte sich an meinen Sonderfall vom letzten Jahr sogar erinnern.

Auf diese Weise erhaltene E-Mails (telefon. Absprachen immer bestätigen lassen) immer ablegen, um sie für Probleme in der Zukunft griffbereit zu haben. Hast du einmal einen Ansprechpartner aus der Stufe 3 bzw. aus dem GL-Bearbeiterteam, dann kannst du diesen immer auch mit vorname.nachnameÄTTsky.de direkt anschreiben. Absenderadresse von sky ist allerdings immer "service...". Good luck!

6. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern abgeschlossen, heute schon im Kundencenter! :)

Ein Komplettabo, ohne geschenkten Paketen! Deshalb wahrscheinlich auch die TVD inkl.!

Kann ich davon ausgehen, dass der HD-Receiver, der zugesagte FP-Receiver ist?

Was ist Sky Anytime?

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE1
    2 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3)4,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    3 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:08.09.2011
    Sky Anytime:Nein

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, das ist nur der normale Receiver. Auch bei anytime müsste "ja" stehen, wenn es der FP-Receiver wäre.

Anytime ? Siehe Sky.de

8. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dummerweise habe ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht notiert.

9. StylizZ

StylizZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu wann hattest du gekündigt? Selber angerufen, oder angerufen worden?;)

10. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DANKE!

Habe jetzt extra nochmal angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, dass es sich um einen HD-Receiver handelt mit externer Festplatte. Anders wäre es nicht möglich, im Kabelnetz. Nur Sat-Kunden erhalten ein Gerät mit integrierter FP.

Wenn ich den Receiver das erste mal starte und einrichte, würde sich dieser ein Update ziehen und erst danach ist Anytime für mich verfügbar... Auch dann erst ändert sich der Eintrag im Kundencenter!

We will see!;)

@StylizZ
    Gekündigt hatte ich zum 31.8.2011 und gestern habe ich dann selbst angerufen, weil ich bis vorgestern in Reha war und ich auf Anrufversuche von Sky nicht reagieren konnte.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.