1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Satantenne+4LNB’s+Multischalter 17/8 für Katowitz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von prob, 7. September 2011.

  1. prob

    prob Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin ein Laie und suche für Standort Katowitz eine Satanlage. Ich bitte Euch um eine Kaufberatung.

    1. Welcher Satantenne, Wavefrontier T90?, oder besser wäre es eine Runde aber Grössere Satspiegel?
    2. Damit ich keine LNB Abstandsprobleme habe wollte ich die schmale Raketenfeed oder so..LNB’s kaufen, nur welcher dann bitte?
    3. Ein aktive Multischalter 17/8 oder 17/9 nur welcher. Es sollte ein günstiger werden, nur welcher dann bitte?
    4. Ich wollte 4 Satelliten empfangen können. Es sollen Astra + Hotbird funktionieren. Was würdet Ihr bitte noch als 2 weitere Satpositionen empfehlen?

    Vielen Dank für aller Tipps.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.193
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welcher Satantenne+4LNB’s+Multischalter 17/8 für Katowitz?

    guten Morgen,