1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 8. September 2011.

  1. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich mache mal einen neuen Thread auf, denn in einem anderen wird das Thema sicher untergehen.

    Mein jetziger SSP Vertrag läuft Ende diesen Monat ab, ich warte zwar auf ein vernünftiges Rückholangebot, aber mir kam da eine andere Idee!:winken:

    Mein Vater hat im Juli ebenfalls seinen Vertrag verlängert, gebucht hat er SkyWelt+Buli für 16,95€.

    Was meint ihr, könnte man den Vertrag meines Vater einfach von SkyWelt/Buli auf SkyWelt/Buli/Film+HD ändern, so dass dieser dann 29,95€ kostet?

    Wenn ja, dann könnte man zu diesem Vertrag ja die Sky Go Karte buchen welche nochmals 12€ kostet.

    Somit hätte mein Vater noch zusätzlich Film+HD dazu ohne dazu zu bezahlen, und ich hätte in diesem Sinne ein gutes Rückholangebot raus für 25€.

    Nochmal eine Frage zu der Sky Go Karte, ich weiß dass die beiden Karten entweder auf auf Satellit laufen müssen oder auf Kabel.
    Wir haben Satellit, mein Vater hat eine V13 Karte, könnte ich dann trotzdem eine S02 Karte bekommen?

    Gibt es sonst noch was zu beachten, dass auch alle Kanäle auf der Sky Go Karte freigeschaltet sind?

    Ich weiß, es sind viele Fragen aber wenn man es so hin bekommen könnte, dann wäre ich und mein Vater glücklich!

    Gruß Jan
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    könnte man den Vertrag meines Vater einfach von SkyWelt/Buli auf SkyWelt/Buli/Film+HD ändern, so dass dieser dann 29,95€ kostet?

    Nein.

    Wir haben Satellit, mein Vater hat eine V13 Karte, könnte ich dann trotzdem eine S02 Karte bekommen?

    Nein.
     
  3. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Ok, danke für die schnelle Antwort, somit hat sich das ja gleich erledigt!

    Gruß Jan
     
  4. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Warum kann man nicht versuchen sein Abo während der Laufzeit upzugraden ?? Was der dann kostet ist doch "Verhandlungssache", oder ??
     
  5. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Das KO Kriterium an der Sache ist, dass ich aber eine S02 Karte brauche bzw. haben will!:)

    Gruß Jan
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Du bringst es auf den Punkt, die Kostenfrage käme dann als Zweites in's Spiel.
    Nicht alles was schön ist, ist auch möglich.;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Warum denn nicht ? Wenn man eine V13 hat, bekommt man mit Nachweis eines eigenen Nagra-Receivers (Seriennummerngenerator) auch eine S02 als Zweitkarte.
    Wo soll da das Problem sein ?

    Gruß
     
  8. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Also jetzt mal Butter bei die Fische!

    Was ist nun Phase? Hier weiß man ja nicht mehr was man glauben soll!

    Kann man nun bei einem Abo mit Sky Go wirklich eine S02 Karte bekommen, während die Hauptkarte eine V13 ist?

    Eine Receiver Nummer ist kein Problem, dafür habe ich den Seriennummerngenerator!:D

    Gruß Jan
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Mit dem Seriennummerngenerator geht's, der war mir gestern Nacht nicht mehr in den Sinn gekommen.
    Die kommen eh nicht zu dir und gucken nach...;)

    So bekommst du dann die Karte, aber beim Preis mußt du sehen, dass kann dir hier so keiner sagen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Laufenden vergünstigen Vertrag (SkyWelt/Buli) ändern und Sky GO dazu buchen?

    Hallo,

    klar geht das mit V13 als Hauptkarte und S02 als zweite.

    Gruß