1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Liebe Leute, bitte nicht böse sein aber ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn ich hier alle paar Monate mal reinschaue.
    Dieser Laden von UM ging dermaßen auf den S*ck, dass ich es keine Tag bereue, auf Sat umgestiegen zu sein. Das ist das Allerletzte was da abgeht. Hochmut kommt vor dem Fall - das war schon immer so.

Sowas muss ich nicht unterstützen und lebe mit meiner Freiheiheit und versteckter SelfSat Antenne wunderbar. Das geht oftmals sehr gut, überlegt euch das mal!
    Und wenn sich einer aufregt, warum ich poste obwohl ich dem Laden den Rücken gekehrt habe: Nur bei TV.... Internet via Kabel ist sooooooo schlecht nicht ;-)

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... Ganz richtig. Es reicht ein Fenster mit Süd/Südost-Ausrichtung und ab dafür.:winken:

Nicht sich länger knechten lassen. HANDELN!!! ... ich war auch lange skeptisch, habe es aber durchgezogen :) ... einmal investieren in eine Selfsat, Stecker, Kabel, Sat-Receiver und schon hat man die volle TV-Freiheit :love:

3. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Name = Programm? Danke bitte Schnautze!

Hatte ich ja dabei geschrieben - Vertragsangelegenheit wegen Kündigung - es hat sich natürlich niemand gemeldet - wobei ich hätte vermutet dass der Herr nem Kollegen sagt der soll mich mal anrufen und sich als sein Vorgesetzten ausgeben...

Werd ich mich dann mal schriftlich beschweren...
    Gibt es von der Geschäftsleitung denn irgendeine E-Mail Adresse? Von Sky geistern ja ein paar durch das Forum...

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren dass die E-Mail natürlich nicht von einem Herrn Schüler gelesen werden - ist bei Sky ja auch so...

4. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Neues Licht vom UM Service:

Hatte gerade eine Anruf von UM Service, auf eine eMail Anfrage.

Hier mal teile meiner Anfrage, übrigens vom 24.8, d.h. die Antwort hat 2 Wochen und ein Tag gebraucht, was auch net so toll ist

Die Antwort: O-Ton:

Also ab Heute und Hochoffiziel zugegeben: Die Presse und die Leser der Presse werden nicht vollständig von UM informiert.

Man könnte auch sagen sie werden hinter das Licht geführt.

Naja, wissen wir alles schon.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Habe das Bild mit Videothek und TV Archiv zu um twitter geschickt. Gefragt ob im kommenden Update die punkte integriert sind.

Als Antwort kam gerade, dass sie bald Infos dazu rausgeben....

Somit wird vod wohl integriert im Update....

Ebenso wurde klar gesagt das sie derzeit das Update vorbereiten UND die Einspeisung neuer HD Sender

Dann wird sich also diesen oder spätestens nächsten Monat was tun....

Hier die twitterauszüge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

OH MEIN GOTT, das ich das noch erleben darf :eek:

Das haben Sie bestimmt nur gesagt, um dich ruhig zu stellen :D

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Denk ich nicht ;)

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Per Twitter

Die Einspeisung weiterer HD Sender ist in Vorbereitung. Wir werden bald darüber informieren. ^JF

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ob die privaten in HD mit dabei sind kam diese Aussage:

Wie gesagt wenn VoD auch kommt, glaube ich dass die privaten mit dabei sein KÖNNEN.... Verhandeln haben sie nun nicht mehr gesagt, was sonst immer die Standardaussage war wenn es um die privaten in HD ging. Ebenso seeeeeeeeehr auffällig, dass nun alles "auf einmal" kommt. Für die Verheiratung von SC muss ja ein Update für den Recorder kommen.... Und die Mediatheken von RTL und Co könnte dann mit TV Archiv gemeint sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  10. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mir schon denken welche HD Sender es wahrscheinlich sein werden, bestimmt die drei "Shopping Sender" in HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.