1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Da der Preis sich von 16,90 auf 34,90€ praktisch verdoppelt hätte, habe ich natürlich nicht zugeschlagen.

Ich habe auch keine Eile, da ich inzwischen über 1TB an Filmen auf der HD gehortet habe, die ich endlich auch mal sehen will. Nur um die evtl. verpassten CL-Spiele würde es mir leid tun.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*kopfschüttel*

Und worauf wartest du jetzt ? Das Dir Sky das komplett-Paket für 16,90 anbietet ?
    Na dann viel Spass........bis in 10 Jahren.

Gruß

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo Zabo !

Gemeint ist wahrscheinlich die Aktion bei Abschluß eines Abos über einen BL-Verein. Da gibt es nämlich ein Trikot des Vereins geschenkt. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

HD ist kein Paket, sondern eine Option, soviel mal dazu.
    Einfach gestrickte Menschen, wie ich, könnten da schnell etwas dureinanderbringen.;)

Also im Klartext: du hast Welt+ 1Premium und die dazugehörenden HD Kanäle für 19,90€ verlängert? .
    Falls ja, ist da ja gut - Falls nein, erleuchte mich.

5. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche HD Sender kriegt man denn zusätzlich wenn man Sky Komplett (wirklich Komplett ohne geschenkte Pakete) bucht ?

Momentan habe ich noch das SSP-Paket, möchte aber auch ungern auf HD Sport Extra verzichten ...

6. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Öfters Anrufen bringt anscheinend auch nix...

Habe bisher das SSP zu 24,90€ gekündigt zum 30.09. und noch einen alten Premierevertrag 5er Kombi zu 35€ obwohl der sich nicht mehr so richtig lohnt, aber den nutzt ohnehin mein Schwager, wollte den damals überschreiben, das ging aber nicht.

Naja es bleibt bei 33,90€ für 2PP, HD, HD+ und Sky+ Receiver - nur ein Freifilm wäre noch drin - na super...

Also ich hab gesagt 5€ mehr also 29,90€ sind drin aber kein Cent mehr, da ich ohnehin eigentlich nur Film gucke und vlt. mal aber gaaaaanz selten Sport.
    Damit habe ich versucht schon das Argument mit "normal wurde das 59,90€ kosten" zu entkräften; das Aufsuchen einer Videothek somit kostengünstiger. Keine Chance. Der letzte CCA hat hinterlegt das ich für 29,90€ verlängern würde. Sind immerhin 60€ mehr für Sky im Jahr, mal sehen vlt. klappt es ja.
    Denke sonst werde ich mir einen Receiver gönnen (weiss zwar noch nicht welcher) und werde das ersparte Geld in ein Lovefilm-Abo und meine lokale Videothek investieren. Mal sehen ob mir dann noch das Werbefernsehen 50€ im Jahr wert ist.

Mit den 24,90€ kann ich mir aber noch nicht so recht vorstellen und das glaube ich auch erst sobald der erste Scan einer Auftragsbestätigung hier drinnen steht. Da ist bestimmt wieder wo ein Haken.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ?

Das war im Juli und im August genauso. In den letzten 2 Wochen geht das los mit 24,90 / 34,90.

8. DannyD

DannyD Guest

Alle Kanäle auf denen (alte) Filme laufen würdest du dazu bekommen, bei komplett.
    Geschenkte Pakete oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
    Und Sport HD Extra ist bei komplett eh dabei.

9. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Komplett ist mir klar, dass ich dann zusätzlich noch FILM erhalte zu Sport und Bundesliga...

Aber ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass irgendwelche HD Sender beim SuperSport-Paket fehlen, z.B. ist HD Sport Extra da ja nicht mitinbegriffen bzw. nur in der neuen Preisstruktur ...

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Kündigungsdatum:31.10.2011
    Habe aber jetzt das für mich hinterlegte Angebot für Komplett mit HD und TV Digital für 39,90 Euro angenommen.
    Aber nur, weil ich in kürze für einige Wochen nicht im Land sein werde, und weil ich noch eine offene Werbeprämie hatte. Habe dann nach dem angenommen Angebot die 100 Euro Prämie gewählt.
    Zahle also knapp 32 Euro. Das ist okay!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.