1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Du mit deiner verbortheit. Wenn du einmal aber auch nur einmal versuchen würdest. Dann wüsstest du um was es mir geht.
    Es geht mir doch um das outing nicht alleine, das es hier sogar besser ist diesen Schritt zu gehen bevor es so rauskommt verstehe auch ich.
    Mir ging es um das allgemeine im Privatleben, wo man vielleicht niemanden auf die Nase binden will.
    Ich hab genug Beispiele dazu gebracht wie ich das meine, z.b das Beispiel mit den Lehrling. Darauf bist du kein einziges mal eingegangen. In Gegenteil, man wird von dir nur beschimpft.
    Das ist doch kein Stil miteinander zu diskutieren.

2. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, muss er absolut nicht, habe ich doch verlinkt. :eek:

Im übrigen werden Duschen nach Geschlechtern, nicht nach sexuellen Orientierungen getrennt. Und es gibt auch Unisexduschen.

Übrigens gibt es hier in wikipedia eine Diskussion zu der Frage, ob Rudolph Mooshammer homosexuell war: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rudolph_Moshammer#Homosexualit.C3.A4t

Was passiert, wenn ein Bundesligaspieler öffentlich mit (s)einem Freund auftritt und oder privat damit gesehen wird, aber sonst keine weiteren Kommentare abgibt, insbesondere nicht zu seiner sexuellen Orientierung?

Wozu brauchte Christiano Ronaldo eine anonyme Mutter für seinen Sohn und übernimmt das alleinige Sorgerecht? http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,704559,00.html

Wowereit ist schwul, hat er ja gesagt. Aber Westerwelle? Wie definiert der sich? Und ist Ernie Reinhardt ("Lilo Wanders") hetero? Er ist schon langjährig verheiratet. Sagt aber von sich, er sei schwul: http://www.bild.de/regional/hamburg...st-meine-ehe-mit-einer-frau-7942520.bild.html

Was ist, wenn ein Profifußballer durchaus glücklich mit einer Frau verheiratet ist und sich aber auch als schwul definiert und dann auf die Idee kommt, sich zu outen? Dann ist das Chaos perfekt, oder? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die aber in diesem Zusammenhang völlig am Thema vorbei sind.

4. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ging mir ja auch um dein Mittelalter, auch das habe ich mehrmals geschrieben. Aber so oder so, als verbort brauche ich mich trotzdem nicht,hinstellen lassen.
    Aber was solls du und auch Mauri haben zum größten Teil meine Fragen beantwortet und damit gebe ich mich zufrieden.
    Und werde damit diese lehreiche Diskussionsrunde verlassen. Die mir auch gezeigt hat wer einen guten Diskussionsstill hat und wer nicht.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Deswegen habe ich auch nicht drauf geantwortet.
    Mittlerweile interessiert mich auch der ganze Thread nicht mehr.
    Wenn man im Kreis rumlaufen so toll findet, kann man sich auch an einem Fuss in den Boden nageln lassen... :confused:!

6. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Passt schon. Ich habe es kapiert.

Und entschuldigun das ich mit diskutieren wollte und,meine Meinung mit einbringen wollte.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Halt mal den Ball flach, kleiner. Wer hier verbohrt bist, erkenne ich ja gerade. Denn das bist du. Vielleicht hast du noch nicht die geistige Reife hier mitzudiskutieren. Ich habe nix gegen Outings, so lange sie die Betreffenden aus freien Stücken machen. Aber die anderen, die sich nicht outen wollen, deren Entscheidungen hat man gefälligst auch zu aktzeptieren. Punkt. Mehr habe ich nicht geschrieben. Wer will, soll sich outen, wenn nicht ist auch gut. Ganz einfach.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

... gefälligst.... :love::love::love::winken: kannst Du mich gerne mal am Abend besuchen (aber ich werde die Tür nicht aufmachen!) :confused:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nehme ich nicht an (die Entschuldigung kannste gerne behalten)! :eek:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du benimmst dich gerade wie ein Kleinkind, dem man das Schnullerchen abgenommen hat.

Am besten du gehst noch in den Kindergarten, da kannste da mit den Kinderchen diskutieren. Ich glaube denen bist du gerade noch so gewachsen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.