1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turbocarl69, 8. September 2011.

  1. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgende Ausgangssituation: bis 30.09.2011 habe ich noch ein Sky Abo mit Bundesliga und uns Sport 1 und 2 in HD.

    Ich brauche nur Sport 1 und Sport 2 HD, da mir die "Konferenz" und "Alle Spiele" + Formel 1 in HD reichen.

    Jetzt habe ich gerade einen alten Ebay Premiere HD Gutschein eingelöst und dies auch mit einer S02 Karte schriftlich bestätigt bekommen ... 1 Jahr Sky Welt und 3 Monate alle HD-Kanäle. So wie ich das verstehe, also meine "geliebten" Sport 1 und Sport 2 HD - Kanäle.

    Wenn ich nicht kündige, steht unter den Preisen 16,90 Sky Welt und 10,00 HD Welt - verstehe ich das nun richtig, dass ich ein Jahr lang dann "nur" 26,90 Euro für alle HD-Kanäle bezahlen würde?

    Ich frage deshalb, weil ich noch einen Premiere Gutschein habe, der wohl zum 31.12.2011 abläuft - falls obiges klappen sollte verkaufe ich diesen lieber in der Bucht für ca. 75,00 Euro und freue mich über 12 Monate alle HD-Kanäle für 26,90 Euro ...

    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte! Danke.
     
  2. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    wenn du nur sky welt hast fehlen die die HD Sender welche an ein Paket gekoppelt sind, HD Cinema,...ESPN HD, Sport1HD,...

    mit Sky Welt hast nur 4 HD Sender: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD (lt. webseite sky)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    HD Welt, ist doch einfach zu verstehen.
    Du bekommst das Welt-Paket und die zugehörigen HD (4 Kanäle und nicht Alle!) - Ende -
    Sport oder Filme siehst du da nicht. Deshalb "Welt".


    Ein Schnäppchen ist das wahrlich nicht, normaler Paketpreis + Standard HD Preis. Glückwunsch!
     
  4. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    Im Vertragstext steht oben aber eindeutig: 12 Monate Sky-Welt + 3 Monate ALLE HD-Kanäle (so war es auch auf dem Gutschein aufgedruckt), also auch Cinema und Disney usw. ...

    Dann wird es wohl so sein, dass nach den 3 Monaten es sich auf die 4 genannten HD Kanäle beschränken wird - wäre ja auch zu schön gewesen... dann kündige ich natürlich 4 Wochen vor Ablauf den HD-Käse und danach Sky-Welt.

    Immerhin gut fürs Zweitgerät im Schlafzimmer, da ja dann die kostenlosen HD+ Kanäle zumindest für ein Jahr frei sein sollten, oder?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    Schreibt Sky das tatsächlich noch so in der Vertragsbestätigung? Bevor die 4 Welt HD-Sender kostenlos in das normale Welt Paket eingeschlossen worden sind, kann ich den Satz ja noch verstehen - aber jetzt macht das keinen Sinn mehr. Die Antwort auf deine Frage kann dir hier sicherlich keiner geben.

    Ich würde mal schriftlich bzw. per Mail bei Sky anfragen, was du ab dem 4. Monat für Sender für die 10 € sehen kannst. Auf telefonische Aussagen der Hotline kannst du dich nämlich ohnehin nicht berufen. Die Antwort interessiert mich auch sehr.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    Nein:

    HD+ gibt es nur auf einer V13

    Gruß
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    Dann wird es auch so sein, und nach 3 Monaten ist dann garantiert dunkel auf Allen HD Kanälen, bis auf die 4 von Welt.
     
  8. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    also meine Rechnung sieht anders aus : Du hast doch Sky Welt für ein Jahr kostenlos, ohne Kündigung zahlst Du 10 € monatlich ab dem 4. Monat und bekommst dafür aber auch nur die Sky Welt Sender, vermutlich auf die von Welt Extra und die 4 im Welt Paket sowieso enthaltenen HD Sender.

    So, jetzt kommts : Wenn Du das Sport Paket hinzu buchst, zahlst Du 16,90 € für Sport + 10,00 € für HD und bekommst damit auch Sport HD1 und Sport HD2.

    Oder sieht da jemand einen Denkfehler ?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    So iss es.
     
  10. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

    @DannyD: also KEIN Denkfehler, oder ?