1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Festplattenreceiver Favoriten-Liste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thedesx, 7. September 2011.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Irgendwie bin ich zu doof für den Sky+ HD-Festplattenreceiver..

    Hab mir eine manuelle Favoriten-Liste eingestellt, aber wie wähl ich die denn aus? Immer wenn ich Sender wechslen will, bin ich in der alle Sender-Liste, auch wenn ich HD-Liste auswählen, dann ein Sender wähle, und dann wieder umschalten will, bin ich wieder in der alle Sender-Liste.

    Wie wähl ich eine Liste als Standard aus?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky HD-Festplattenreceiver Favoriten-Liste

    Deine Fav Liste befindet sich von Programmplatz 1 - 99:winken:
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky HD-Festplattenreceiver Favoriten-Liste


    Aaaachso, ich bin aber auch dämlich :/

    Dankeschön :)