1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

das würde ich ja gerne machen, aber ich hab im menü nur den hellblauen hintergrund.

ich seh ja nichts. keine schrift oder sonst was. gar nichts.

alles was mit dem menü zu tun hat ist weg. nur hellblauer schirm.

2. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Irgendwie bin ich zu doof für den Sky+ HD-Festplattenreceiver..

Hab mir eine manuelle Favoriten-Liste eingestellt, aber wie wähl ich die denn aus? Immer wenn ich Sender wechslen will, bin ich in der alle Sender-Liste, auch wenn ich HD-Liste auswählen, dann ein Sender wähle, und dann wieder umschalten will, bin ich wieder in der alle Sender-Liste.

Wie wähl ich eine Liste als Standard aus?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kundendienst anrufen.

4. boerne

boerne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

verstehe eh nicht warum sky und hd+ das nicht geregelt bekommen hat, dass so zu machen was andere receiver schon ein ganzes jahr lang können.
    mein comag zb zeichnet alle hd+ sender auf.
    spulen geht halt nicht was bedeutet immer schön auch bei ner aufnahme sich bewerben lassen.
    zwar auch sau dumm aber eben immernoch besser als es ganz zu verbieten.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

auch dein Comag zeichnet nicht alle HD+-Sendungen auf. Ausser du hast was an der FW gedreht. HD+ sperrt nicht alle Aufnahmen, nur selektiv. Du hast es nur noch nicht gemerkt.

Gruß

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch der Comag und auch alle anderen HD+ Receiver ( mit Kartenleser ) können jede HD+ sendung aufnehmen, ganz egal welche, nur vor-und zurückspulen geht nicht !!

Beim Sky+ Receiver geht gar nichts, egal ob Film, Sport, Kindersendung oder Werbung, keine Aufnahme möglich !!!!!

7. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich nun getan und er hat mit mir nen kalten reset am gerät durchgeführt. (vorher wurde die fp abgetrennt)
    nun läuft ne erstinstallation und er ruft in ner halben stunde zurück.

bin gespannt. bild hab ich zumindest jetzt wieder.

8. boerne

boerne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

what? :confused:
    also bisher hat er noch alles aufgezeichnet. das da trotzdem evtl einschränkungen von hd+ vorgenommen werden können im nachhinein weiss ich, war aber seit über einem jahr noch nicht der fall.

9. gunsat1

gunsat1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und alles direkt mitgekriegt. Naja, hab den Receiver angeschlossen und direkt gesehen das Signalqualität und -stärke auf 0 % stehen.

Ich habe alles mit einem anderen Receiver probiert. Wenn ich da das Sat Kabel anschliesse kriege ich die unverschlüsselten Sender alle rein. Auch die kostenlosen HD Sender. Also woran kann das liegen? Habe schon mit dem Support telefoniert. Die sagten aber nur, dass sie einen Techniker bestellen können. Ärgerlicherweise für 69€.

Gibt es vielleicht etwas was ich machen könnte? Habe schon den Receiver geupdatet (Ausschalten und linke taste beim Starten gedrückt halten, hatn wenig gedauert und das Interface hat sich geändert) und vieles probiert. Aber nichts hat geholfen. Ich komm einfach nicht an der Erstinstallation weiter...:(

Das ist übrigens ein Pace HD Festplattenreceiver > Receiver und ich empfange digitales Satellitenprogramm.

Receiver isn Pace TDS866NDS

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  10. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lassdir nichts erzählen, alle offiziellen HD+ Receiver ( Receiver mit Kartenleser, kein CI+ ) können alle HD+ Sendungen aufnehmen. Nur das spulen ist gesperrt.

Anders sieht es mit den CI+ Modulen aus, bei denen funktionieren keine Aufnahmen.

Da hat Sky um diese Sender ins Portfolio zu bekommen, diese Aufnahmesperre in Kauf genommen, leider :-(

apovis21